Puck und Socke

OldHag

Super Knochen
Oder besser Sucks and Pocke...….

Erstmal ein Puck Bild, im Moment leben sie getrennt, damit erstmal Ruhe herrscht. Aber morgen gibts von beiden Bilder

19772374cw.jpg
 
er darf nicht aufs Sofa..........nur auf die Lehne:cool:

19778522vs.jpg



ok.......beide dürfen, wenn sie sich nicht streiten

19778523jn.jpg



gemeinsam fressen klappt, aber nur wenn die Näpfe getauscht werden

19778525ey.jpg
 
Puck bleibt nur drei Wochen, so lange bis seine Halterin wieder aus dem Krankenhaus kommt.
Ein bisschen stressig ist es gerade schon noch, weil Puck sehr biestig wird wenn er seine vermeintlichen Ressourcen verteidigt.Blöd für ihn, dass immer noch ich bestimme, wer was haben darf und wer staenkert fliegt raus......kennt er gar nicht, dass mal was nicht so läuft wie er es will
 
Ah ja ... den Stress kann ich nachvollziehen :D
Wenn Lonnas liebster Freund kommt, ist bei uns auch Einiges los. Aber da ist es eher so, dass er dann mal endlich Ruhe haben möchte, aber sie nicht genug bekommen kann......
Nach ein paar Tagen würde sich das sicher einpendeln.
Immerhin - aus ihrem Freßschüsserl durfte er ohne Gebrumme essen, als er uns einmal nachts uneingeladen besucht hat.
Deine Freundin wird dir jedenfalls doppelt dankbar sein, wenn sie ihren Puck von Socke "erzogen" zurückbekommt.
 
Danke
Nur optisch? Wegen Bart und Augenbrauen? Ich denk, du würdest auch mit dem Charakter klarkommen.
Und ich haette soooooo gerne einen Schwarzen........irgendwann mal, wenns von den Umständen her passt

Weiß ich nicht, man hört so oft - liest auch hier : typisch Terrier eben.....

und quasi auf Kosten eines Hundes ausprobieren würd ich nicht....

(die 3 Terrier, die ich kenne, sind allerdings toll und kommen ihrerseits mit mir bestens aus :D;))

Einen schwarzen was??????:confused::confused:
 
Sitz und dumm schaun können wir schon....
19811439ex.jpg


Toben bis der Notarzt kommt
19811440gv.jpg


Öhrchen putzen, dann hat Frauchen weniger Arbeit
19811441ff.jpg


Zusammen an der Leine klappt auch schon
19811442gb.jpg


Unser Revier ( denken wir zumindest leider heißt es seit gestern "Gemensam sind wir unausstehlich":(
19811443sr.jpg


19811444xd.jpg
 
Oben