Pubertät, Ranggehabe ect. Ich weiß es nicht!

OT:
Ja, in dem Thema, wo der Goldi die Frau "zerfleischt" hatte und eingeschläfert wurde. Da wurde ja behauptet, dass Hunde, die im Bett schlafen die Weltherrschaft an sich reißen wollten. :o:(
OT

sorry wollte nicht ausschweifen............:o

nur würde ich den meisten selbsternannten trainern nicht mal die erziehung meiner ratten anvertrauen..........:(

wie wird man bitte TIERVERHALTENSTRAPEUT............:confused:

OT:
Ja, in dem Thema, wo der Goldi die Frau "zerfleischt" hatte und eingeschläfert wurde. Da wurde ja behauptet, dass Hunde, die im Bett schlafen die Weltherrschaft an sich reißen wollten. :o:(
OT

Blödsinn Uni eine Trainerin hat nun wieder in einem Artikel behauptet dass Hunde im Bett schlafen müssen ... sonst planen sie einen unfriendly takeover :cool::D:D:D

OMG...also bei so viel..ich formuliere es jetzt mal höflich: Unterschiedlichen Meinungen...musste ich heute schon ziemlich viel Lachen...dass beste war der Pinky und der Brain:D;)

Tja und ich bin in Gefahr...mein Hund darf nämlich nicht in unserem Bett schlafen...
...omg Wahrscheinlich plant er gerade eine Attake..der tut nur so als ob er jetzt schläft:eek: *hinterlistigesackflöte*

Zum eigentlichen Thema selbst: Heute war er wieder ein "Vorzeige" Hund.;)

seids net so garstig! Jeder fängt mal irgendwo an:D.
Ich find auch, dass ich ein guter Hunde und Menschentherapeut bin, für ganz bestimmte halt. ja, ein richtiger Flüsterer! Schließlich hab ich ja an "Wind"i:p
sorry, bin schon weg...

is das nicht alles grad ziemlich ot und hat mit dem eigentlichen thema so gut wie gar nix zu tun oder??!

Natürlich ist es das Milano, doch manche Meldung sorgt doch zumindest für Heiterkeit;) also sei net so bierernst!:D

Oben