Psyche oder Organe?

berta schrieb:
(omnipräsent...nicht omnipotent....:D ...dass ma da eine missverständnisse entstehn......:D )
manchmal würd ich mir die antworten bissi kürzer wünschen.....;)

@Berta

jetzt fall ich gleich vom Sessel :D :D

gregos schrieb:
Rennst schon wieder in Lack und Leder über den Hundeplatz!! :eek: :D
(wir sind offtopic!! Bitte wieder zurück zum Stresspinkeln!)

Das in Lack und Leder war Georg beim Schutz nicht ich :D
Ich mach mit meinen beiden Agility und da habe ich immer Latex an :D

Apropo Stresspinklen, wenn ich mal mein Latexgewand vergesse müssen meine Hunde immer Stesspinkeln :D :D

Geil......:D lack und leder.....latex.....fehlt nur noch die strenge kammer.....:eek: :D

Och, ich dachte, Ihr müsst das zur Freude von Eurem Guru machen!!! ... sollte man mal mit dem georg reden, dass das doch für ihn auch die "schönere methode" wäre, oder? *gg*

forintos schrieb:
Vielleicht solltest Du lernen, Leute MIT viel Erfahrung von sogenannten "Möchtegern-Experten" zu unterscheiden. Und nicht alle, die mehr wissen als Du, als *eingebildet* bezeichnen :rolleyes:
Ich finde auch, daß Du Dich da ein bißl zu weit aus dem Fenster lehnst...

lg
Forintos

Genau das ist es!
Superberni, du sprichst sämtliche Leute auf der Straße an, die mit Hund an dir vorbeigehen! :rolleyes:
Dann heißt es wieder: "ich habe da einen Mann getroffen, der hat mir gesagt..." :D
Du solltest dich an wirkliche Kenner halten, anstatt jeden Blödsinn von irgendwelchen Hundebesitzer, die du beim Gassi gehen trifftst zu glauben. ;)

Andreas Meyer hat bei dir ins schwarze getroffen, das gefällt dir nicht, hm? ;)

gregos schrieb:
Och, ich dachte, Ihr müsst das zur Freude von Eurem Guru machen!!! ... sollte man mal mit dem georg reden, dass das doch für ihn auch die "schönere methode" wäre, oder? *gg*

was glaubst warum ich Latex beim Agility-Training anhabe, Georg ist ja auch dort unser Trainer :D

Filou schrieb:
was glaubst warum ich Latex beim Agility-Training anhabe, Georg ist ja auch dort unser Trainer :D
Also jetzt wird echt mein ganzes Weltbild durcheinander geschmissen!! Der Schutz-Guru gibt sich mit Agility ab!!! :eek: - Wohl eh nur wegen dem Latex :D :D

filou, a duuuuuu warst des unlängst mit den high heels und der latexmaske...:D

Helena of Troy schrieb:
Nun solltet ihr aber in die Plauderecke gehen, fast 20 Antworten off topic, das muss nicht sein!
Siehst Du! Genau darum poste ich in diesem Forum. Weil nicht immer alles so bierernst genommen wird, die Leute Humor haben und nett sind. Und wenn mal 20 Beiträge lang geblödelt wird, ist das doch mal eine Abwechslung und lockert die gelegentlich angespannte Atmosphäre. :)

LG, Andy

Jaja,die Heiligen habens nicht leicht, mal über Bodyguards nachdenken?
a043.gif

@Superberni, nicht böse sein, aber wer seinem Hund 3 Std mit der Wasserschüssel nachrennt und dann noch soviel Schmarrn schreibt kann nicht viel über Hunde wissen, da braucht man nicht viel (mehr) sehen.

Ich trau mich jetzt mal behaupten, dass 80% der so genannten "aktiven" Hunde, nix anderes sind wie gestresste, nervöse, überforderte Hunde.
Sich mit einem Welpen am Tag 3 bis max. 4 Std zu beschäftigen ist genug, den Rest sollte er schlafen und fressen. Nicht mehr und nicht weniger.
Helena ist ein perfektes Beispiel dafür, eh schon ein Nerverl, ein eher unsicherer Hund, und dann überfordern wir die Kleine noch mit stundenlangen Spaziergängen, deren Eindrücke sie nicht verarbeiten kann. Und betiteln dass dann als "irre aktiv"

Alleine der Satz sie hat Angst vor Bestrafung, zeigt schon dass da was schief rennt.
Meine Kleine, momentan im selben Alter findet schimpfendes Frauli lustig. Und wenn Herrli schimpft, denkt sie das ist Spiel. Sie zeigt keinerlei Konflikte zum Besitzer sowie anderen Menschen auf.
Hat ein Hund Angst vor mir als Frauli sollte ich meine Beziehung zum Hund, sowie seine Erziehung, noch einmal gründlich überdenken.

Meinen Rüden, könnte man auch als irre aktiv bezeichnen. Auch er ist ein unsicherer, gestresster Hund, nicht mehr und nicht weniger.
Gearbeitet wird am Platz in aller Ruhe, ohne "Tempo", spazieren gehen wir wie mit einem Welpen und auch der Rest ist "Ruhe, Ruhe, Ruhe".
lg Rotti

Zuletzt bearbeitet:
super-josy schrieb:
Genau das ist es!
Superberni, du sprichst sämtliche Leute auf der Straße an, die mit Hund an dir vorbeigehen! :rolleyes:
Dann heißt es wieder: "ich habe da einen Mann getroffen, der hat mir gesagt..." :D
Du solltest dich an wirkliche Kenner halten, anstatt jeden Blödsinn von irgendwelchen Hundebesitzer, die du beim Gassi gehen trifftst zu glauben. ;)

stimmt, dich hab ich ja auch auf der strasse kenengelernt. hätte ich dich doch damals nicht gefragt ob du in der nähe wohnst, hätt ich jetzt eine verrückte weniger am hals. tja, manche fehler bereut man bitter :rolleyes:

superberni schrieb:
stimmt, dich hab ich ja auch auf der strasse kenengelernt. hätte ich dich doch damals nicht gefragt ob du in der nähe wohnst, hätt ich jetzt eine verrückte weniger am hals. tja, manche fehler bereut man bitter :rolleyes:

Tja, so ist das Leben... :D

Oben