Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:(omnipräsent...nicht omnipotent.......dass ma da eine missverständnisse entstehn......
)
manchmal würd ich mir die antworten bissi kürzer wünschen.....![]()
gregos schrieb:Rennst schon wieder in Lack und Leder über den Hundeplatz!!![]()
![]()
(wir sind offtopic!! Bitte wieder zurück zum Stresspinkeln!)
forintos schrieb:Vielleicht solltest Du lernen, Leute MIT viel Erfahrung von sogenannten "Möchtegern-Experten" zu unterscheiden. Und nicht alle, die mehr wissen als Du, als *eingebildet* bezeichnen![]()
Ich finde auch, daß Du Dich da ein bißl zu weit aus dem Fenster lehnst...
lg
Forintos
gregos schrieb:Och, ich dachte, Ihr müsst das zur Freude von Eurem Guru machen!!! ... sollte man mal mit dem georg reden, dass das doch für ihn auch die "schönere methode" wäre, oder? *gg*
Also jetzt wird echt mein ganzes Weltbild durcheinander geschmissen!! Der Schutz-Guru gibt sich mit Agility ab!!!Filou schrieb:was glaubst warum ich Latex beim Agility-Training anhabe, Georg ist ja auch dort unser Trainer![]()
Ich beneide ihn!Filou schrieb:was glaubst warum ich Latex beim Agility-Training anhabe, Georg ist ja auch dort unser Trainer![]()
Siehst Du! Genau darum poste ich in diesem Forum. Weil nicht immer alles so bierernst genommen wird, die Leute Humor haben und nett sind. Und wenn mal 20 Beiträge lang geblödelt wird, ist das doch mal eine Abwechslung und lockert die gelegentlich angespannte Atmosphäre.Helena of Troy schrieb:Nun solltet ihr aber in die Plauderecke gehen, fast 20 Antworten off topic, das muss nicht sein!
berta schrieb:filou, a duuuuuu warst des unlängst mit den high heels und der latexmaske...![]()
Andreas MAYER schrieb:Ich beneide ihn!![]()
Ich glaub, das muß ich bei uns auch einführen!![]()
LG, Andy
super-josy schrieb:Genau das ist es!
Superberni, du sprichst sämtliche Leute auf der Straße an, die mit Hund an dir vorbeigehen!![]()
Dann heißt es wieder: "ich habe da einen Mann getroffen, der hat mir gesagt..."![]()
Du solltest dich an wirkliche Kenner halten, anstatt jeden Blödsinn von irgendwelchen Hundebesitzer, die du beim Gassi gehen trifftst zu glauben.![]()
superberni schrieb:stimmt, dich hab ich ja auch auf der strasse kenengelernt. hätte ich dich doch damals nicht gefragt ob du in der nähe wohnst, hätt ich jetzt eine verrückte weniger am hals. tja, manche fehler bereut man bitter![]()