Prozeß vertagt-uneinsichtiger Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Caronna: BITTE, was ist dein ziel????? der vorfall ist länge mal breite bereits voriges jahr durchgekaut worden, in form von diskussionen, streitereien usw......keiner hier war dabei, keiner weiß, was alles genau, wie passiert ist, also was soll diese ganze "heurmrührerei" von deiner seite aus:eek:

und das genau von gewissen usern hier immer wieder ganz spezielle threads eröffnet werden, sollte dir mittlerweile schon aufgefallen sein, um genau solche auswüchse zu provozieren:rolleyes:

@Caronna: BITTE, was ist dein ziel????? der vorfall ist länge mal breite bereits voriges jahr durchgekaut worden, in form von diskussionen, streitereien usw......keiner hier war dabei, keiner weiß, was alles genau, wie passiert ist, also was soll diese ganze "heurmrührerei" von deiner seite aus:eek:

und das genau von gewissen usern hier immer wieder ganz spezielle threads eröffnet werden, sollte dir mittlerweile schon aufgefallen sein, um genau solche auswüchse zu provozieren:rolleyes:

Danke ............... und seltsamerweise meist von Orest .............. :rolleyes:

wie hoch denn? in wäre 1,8 m teilweise vorgeschroeben, aber solch ein Zaun bedarf einer baugenehmigung

so was darf nicht passieren!!! es ist aber nicht auszuschließen und wenns passiert muss der Schaden ersetzt werden (wie in D üblich).

Hallo Caronna,

das stimmt aber nur sehr eingeschränkt. In Deutschland liegt es im Ermessen der Behörden, wie hoch Dein Garten eingefriedet sein muss. Bei "Listenhunden" wird die "sichere Verwahrung" überprüft.

Wenn die Dir ne Zaunhöhe vorschreiben, interessieren die Bebauungsrichtlinien nicht (die übrigens variieren). Wenn Du den Zaun - aus welchem Grund auch immer - nicht aufstellst, bekommt Dein Hund Auflagen für den Aufenthalt im Garten.

Passieren tut meist was, wenn man sich nicht dran hält.

Und einen Unterschied in der Hysterie erkenne ich zwischen Deutschland und Österreich auch nicht wirklich. Erinnere Dich allein an Fahrenkrug in 2011. Da wurde ein Hund mit einem Feuerwehrauto platt gefahren!

Also das man in Deutschland sagt: "Hund beisst, Schaden gleich 20.000,-, alles klar, der Nächste bitte!", stimmt leider so nicht, bzw. ist das auch immer so eine Sache, welche Rassen beteiligt sind...

Ich muss ausnahmsweise Tamino recht geben (im Hinblick auf Verwarnung) und halte mich mal nicht zurück - Caronna, du bist entweder strohdumm oder einfach sowas von menschenverachtend zynisch, dass mir das Kotzen kommt. Deinen Aussagen nach zu schließen, wohl beides...

Zum Hundehalter selbst: Verteidigungslinie hin oder her. Sowas darf nie passieren, kann aber leider passieren, auch wenn der Hundehalter ganz in Ordnung wäre. Dass er das nicht ist, zeigt seine Reaktion. Denn wenn so etwas schon passiert, dann heißt es wenigstens Eier haben und ohne Ausflüchte um Verzeihung bitten und alles zu tun, damit es dem armen Mädchen wieder besser geht. Und da ist es nicht mit 25.000 Euro getan...

5 Punkte - das ging aber schnell :-) Ich nehm aber trotzdem nichts zurück, sondern empfehle dem Moderator mal zu lesen, was Caronna da so von sich gibt....

Wäre eine Sperre wegen menschenverachtender Äußerungen wert.

Ich kann dir in allem nur beipflichten und das:
Wäre wirklich sehr überlegenswert!
Hoffentlich bekommen das Mädchen und seine Angehörigen NIE Caronnas Zeilen zu lesen - einfach peinlich! Nicht zuletzt fallen solche Aussagen auch auf HH mit normalem Rechtsempfinden zurück. :(

5 Punkte - das ging aber schnell :-) Ich nehm aber trotzdem nichts zurück, sondern empfehle dem Moderator mal zu lesen, was Caronna da so von sich gibt....

sehe ich auch so!!!!

und so ein Mensch wie Caronna, schreit nach "bessere Umgangsformen" - welch Hohn :mad:

Also ich hab hier noch nie ein Pünktchen kassiert.

Aber darf ich bitte auch 5 Punkte haben, wenn dafür Caronna für diese Aussagen gesperrt wird? Ich kann wirklich damit leben, daß ich mich Harleys Beitrag vollinhaltlich anschließe! Da würd ich gern dafür 5 Punkte kassieren.

Kathi (die am liebsten eine 5-Punkte-Welle auslösen würde, denn das SO abzutun, was dem armen Mädchen passiert ist, ist einfach nur ein Hohn)

Also ich hab hier noch nie ein Pünktchen kassiert.

Aber darf ich bitte auch 5 Punkte haben, wenn dafür Caronna für diese Aussagen gesperrt wird? Ich kann wirklich damit leben, daß ich mich Harleys Beitrag vollinhaltlich anschließe! Da würd ich gern dafür 5 Punkte kassieren.

Kathi (die am liebsten eine 5-Punkte-Welle auslösen würde, denn das SO abzutun, was dem armen Mädchen passiert ist, ist einfach nur ein Hohn)

nachdem Amelies Familie mir persönlich bekannt ist, schließe ich mich hier an.

@pepi

bitte verschone du uns wenigstens mit Wikipedia - einer reicht vollkommen aus.............:cool:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben