Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unpackbar.
DENKEN kann sich hier eh jeder, was er will!
Recht auf Meinungsfreiheit und menschenverachtende Sprüche sind 2 Paar Schuhe
Da sind aber nur ganz wenige Leute hier unterwegs, die da einen Stein schmeissen sollten!
DENKEN kann sich hier eh jeder, was er will!
Aber das was Caronna SCHREIBT ist schlichtweg zynisch und menschenverachtend. Auch ich habe einen Molosser und ich mag Rottweiler sehr. Aber was da passiert ist bedarf allem, nur keiner schwachsinnig verharmlosenden Worte, die dann noch mehr oder minder das Mädchen und die Familie als selbst schuld hinstellen.
Der Vergleich mit dem Fenster ist entweder STRUNZDUMM oder einfach nur MAKABER.
Mir ist auch schon mal mein "Hündchen" ausgekommen, weil ein Loch im Zaun war und mein erster Gedanke war: Was, wenn jemanden was passiert wäre? Klar, ich hab eine Haftpflichtversicherung, falls sie einen Verkehrsunfall ausgelöst hätte. Aber kann die ernsthaft Schmerzen und Menschenleben erstatten? Und ich bin ZIEMLICH sicher, daß mein Hund niemanden bösartig angreift. Aber bei ihr würde es schon reichen, wenn sie im Überschwang eine alte Frau umwirft und die bricht sich was!
Sowas SOLLTE nicht passieren und bei uns wurde der Zaun am GLEICHEN Tag geflickt und wird seitdem laufend kontrolliert. Wie kann man da 1,5 JAHRE zuwarten?
Alle verharmlosenden Bemerkungen über so einen HALTER oder Versuche sowas als Rotti-Hetzkampagne hinzustellen disqualifizieren sich selbst, wenn man das Leid des kleinen Mädchens betrachtet. Und wer DAZU nicht fähig ist, der soll sich das wirklich bitte DENKEN aber ansonsten einfach nur DIE KLAPPE HALTEN!
Und, JA, ich MEIN Caronna!
Kathi (die ihren Punkten echt gelassen entgegen sieht)
Chimney: ich kenn die Kleine und ihre Familie nicht, aber was ich so gelesen hab, ziehe ich echt meinen Hut vor ihnen und es würde mich freuen, wenn du das ausrichten könntest!
Chimney: ich kenn die Kleine und ihre Familie nicht, aber was ich so gelesen hab, ziehe ich echt meinen Hut vor ihnen und es würde mich freuen, wenn du das ausrichten könntest!
Also ich hab hier noch nie ein Pünktchen kassiert.
Aber darf ich bitte auch 5 Punkte haben, wenn dafür Caronna für diese Aussagen gesperrt wird? Ich kann wirklich damit leben, daß ich mich Harleys Beitrag vollinhaltlich anschließe! Da würd ich gern dafür 5 Punkte kassieren.
Kathi (die am liebsten eine 5-Punkte-Welle auslösen würde, denn das SO abzutun, was dem armen Mädchen passiert ist, ist einfach nur ein Hohn)
@Capri: Und das alles ist dann die Legitimation, Leute zu beleidigen? Was ist dann der Unterschied zu dem kritisierten User?
Da sind aber nur ganz wenige Leute hier unterwegs, die da einen Stein schmeissen sollten!
@Capri: Und das alles ist dann die Legitimation, Leute zu beleidigen? Was ist dann der Unterschied zu dem kritisierten User?
Also ich hab Caronna nicht beleidigt....
aber um der Wahrheit die Ehre zu geben
nicht?
na so was...
Weißt, wenn du so ein dünnhäutiges Sensibelchen bist, warum kannst du dich dann nicht in die Situation des kleinen Mädchens, seiner Familie und nicht zuletzt in die anderer User hinein versetzen?nicht?
na so was...
Weißt, wenn du so ein dünnhäutiges Sensibelchen bist, warum kannst du dich dann nicht in die Situation des kleinen Mädchens, seiner Familie und nicht zuletzt in die anderer User hinein versetzen?
Beim Austeilen erwartest du von anderen echte Nehmerqualitäten, aber du selbst scheinst beim Einstecken ein ganz zartes Pflänzchen zu sein (tatsächlich hat mich gewundert, wie schnell Harley zu seinen Punkten kam, da hat wohl wer den Admins ordentlich Dampf gemacht).
Und genau dieser Umstand macht jegliche Diskussion mit dir nicht erstrebenswert, zumal du als Argumente lediglich ein paar abgedroschene Stereotypen vorweisen kannst, und diese auch noch pampig rüber bringst.
Aber die Bösen sind selbst verständlich die anderen mit ihrem angäblich ach so entsetzlichem Umgangston ...
Wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh doch einfach!
Sorry für OT und auch ich reihe mich gerne unter die Anwärter der wegen Caronna Verwarnten gerne ein.
Ja, inhaltlichen Kontroversen.Diskussionen leben ja von Kontroversen!