I
Irish
Guest
superberni schrieb:ich haaaassssse dich!!!!!!!!!!![]()
![]()
Pfff damit kann ich leben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
superberni schrieb:ich haaaassssse dich!!!!!!!!!!![]()
![]()
JETO schrieb:Mama mia, was sind hier für Wortglauber unterwegs.![]()
Ich glaub es ist wurscht welcher sozialen Schicht man angehört, einen Hund sollte man sich aus Tierliebe nehmen und nicht um ein Satussymbol zu haben.
Ich glaub viele Punks behandeln ihre Hunde besser als irgendwelche "Tussis "mit Golden Rivierader in der Woche 5 mal gebadet wird.
Ein Hund (egal welcher Rasse) ist in den falschen Händen immer arm bis gefährlich.![]()
Der Glaube soll bekanntlich Berge versetzen!Henny schrieb:Aber geh, wenns doch alles Wortglauber!! sind!
Das glaubst doch selber net, oder klaubst??
Andrea J schrieb:eine tätowierte Bankerin, die auch noch Leder trägt
![]()
Na dann darfst du in Zivil aber nicht in die Bank, sonst reißen alle die Hände
in die Höhe, oder schmeißen sich auf den Boden.
Gothic schrieb:Das eigentlich traurige an der ganzen Soka Debatte ist doch, dass man eigentlich immer nur von den negativen Auswüchsen spricht, die große Masse an verantwortungsbewusten Haltern solcher Hunde wird einfach totgeschwiegen.
Alle sehen nur den sogenannten ""Proleten"" und seine ach so gefährliche Kampfmaschine.
Das Ergebniss solcher Debatten kann man täglich am eigenen Leib spüren wenn meinen APBT oder ähnlichen Hund führt.
Ich bedank mich mal somit herzlich, denn scheinbar gehöre ich auch zu der hier verfehmten Kategorie Mensch und Hundehalter. *akira mal die Hand reich*
![]()
Passe dann ja wohl gut in das Bild des nicht geigneten Hundehalters, als nicht der gesellschaftlichen Norm angehöriges Individium.
salinoa2000 schrieb:Der Glaube soll bekanntlich Berge versetzen!![]()
Wer's klaubt ...![]()
![]()
![]()
JETO schrieb:Tja offensichtlich hab ich dabei an das gute im Menschen geglaubt.![]()
Zum Glück gibt´s hier soviele Schulmeister, die das wesentliche aus den Augen verloren haben.![]()
Ishtar schrieb:Hallo,
erst einmal was zur Klarstellung.
Nach Karl Marx sind die Prolenten diejenigen, die in den Fabriken arbeiten, also die Arbeiterklasse. Deshalb auch der Satz: Proletarier aller Länder -vereinigt euch.
Doch nun zum Thema:
Ich hasse den Begriff der Kampfhunde echt. Eine asozialer Typ dürfte gar keinen Hund bekommen, gleich welcher Rasse.
Jeder Hund kann zu einer Kampfmaschine gemacht werden.
Was haltet ihr vom Zwergschnauer und dem Westi?
Sind doch ganz liebe nette süße Tier. Können keinem was Böses antun.
Falsch.
Ich kenne Westsis, die haben meine Doggen ins Bein gebissen und auch andere Hunde, nur so aus Spaß. Ein Westi biß ein Rentnerehepaar krankenhausreif. Dieser süße Hund der Cesarwerbung ist eben auch nicht ohne. Ein Kampfhund? Nein, er hat aber bestimmte Eigenschaften eines Terriers, die man beachten muß.
Weiterhin kenne ich einen Zwergschnauzer, der die Schutzhundprüfung III bestanden hatte und auf Kommando an die Kehle sprang.
Nicht umsosnt suchen sich die Menschen, die sich bisher der sog. Kampfhunde bedienten nun auch andere Hunderassen aus.
Morgen sprechen wir vielleicht wieder vom RR als Listenhund, wie es schon einmal war in einigen Bundesländern in D.
Carrrie schrieb:@ Gothic
Ich reihe mich mal ein ....![]()
![]()
und dann trink ich auch noch Bier![]()