Nero_the_Great
Super Knochen
Eine vielleicht provokante Frage: Und warum genau sollten jene sogenannten "Assis" - wer auch immer die sein mögen, denn bekanntlich ist ja niemand eine Insel -, die SOAS sozusagen, ihre Hunde zum Wohlgefallen einer Gesellschaft formen, die sie ausdrücklich (siehe Bezeichnung) aus ihrer Mitte ausschließt?
Da du wahrscheinlich auf das Assi in meinem Text abziehlst, das war nur einer rein überspitzte bildliche Formulierung, damit sich die Leute den krassen Gegensatz vorstellen können.
Assozial agierende Menschen haben sowieso kein Interresse daran bei anderen Wohlgefallen auszulösen, solang für sie alles passt, deshalb wird ein Hundeführschein für wenn auch immer, rien gar nichts bringen.
Nur legitimierte, da mit Schein ausgestattet, verantwortungslose Hundehalter.
Zum Artikel im Profil noch:
Ich finde es ehrlich gesagt ärmlich von dieser Dame, dieses Thema nun nocheinmal mit den altbekannten Vorurteilen aufzuwärmen, da wird galant das wenige was man so Oberflächlich von der Hundehalterwelt mitbekommen eingeflochten um nicht ganz zu scharf kritisiert zu werden und passt schon.
Wieder wird von jemand den anscheinend einige Leute ernst nehmen nur Hören-Sagen verbreitet, anstelle sich mit dem Thema mal intensiv zu befassen, eben die durchführbaren und vorallem wirksamen Lösungsvorschläge zu thematisieren!
Auch wenn hier viele auch nach Hundeführschein für alle, oder alle Großen schreien, bringen wird es auch nichts!