Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich beruflich nur 2-3 Tage die Woche arbeite und ich Hunde liebe würde ich die Zeit gerne nutzen um vielleicht auf Ihren Hund ein paar Stunden aufpassen zu dürfen. Ich habe selber einen Labrador Rüden und mit meinen Hunden davor schon viel Erfahrung sammeln können. Auch für die Hunde meiner Freunde bin ich eine vertraunvolle Sitterin geworden.
Bei Bedarf kann ich mich einige Stunden oder wenn es gut Funktioniert auch mal über Nacht auf Ihren Liebling aufpassen.
Ihr Hund sollte nur mit Rüden verträglich und nicht aggressiv sein.
Kurz noch zu mir:
Ich heiße Fasching Beate und bin 26 Jahre. Wohnhaft in Reichenau/Rax und komme auch gerne zu Ihnen um den Hund zu holen/bringen. Bei Interesse einfach mich auf der Nummer 0664/5478834 anrufen oder Mail fasching.beate@chello.at und wir treffen uns mal zu einen Kennenlernen.
So was sagt ihr dazu?
Als ausgesprochene Hundefreundin, die beruflich nur 2-3 Tage in der Woche arbeitet, möchte ich meine freie Zeit gern nutzen, um Ihren/Ihre Hund/e stundenweise (nach einer Kennenlernphase bei Bedarf auch gerne über Nacht) zu betreuen.
Preislich dachte ich so an keinen Fixpreis. Eher so auf die Leute selber "abgestimmt". Welche die net viel haben weniger und die, die mir so aussehen als gehts leichter den normalen Preis oder so oder je nachdem wie lange oder sowas.
Was wird denn normal so verlangt?
Die neue Version ist spitze!
Je nach Wunsch der Leute. Wenn ich die den ganzen Tag hab den normalen Alltag leben.
Aber wenns nur ein paar Stunden wären würde ich mit den Hündchen was unternehmen. Hundgerecht eben.