Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sydney schrieb:Und hat dich dein Freund wieder abblitzen lassen oder habt ihr euch ausgesprochen?
Sydney schrieb:ups...![]()
könnt ihr ja in ebay schauen ....
superberni schrieb:verstehe nicht was du meinst?? die hunde sind bei mir und meiner mutter in der wohnung. zuhause bei MIR darf die leila ins bett. aber bei meinem freund durften die hunde nichtmal in SEINE wohnung. ich meinte das war ein problem für mich. wenn ich wieder einen freund habe wird der ja wohl nicht in meine wohnung ziehen zu mir und meiner mutter. wenn ich zu ihm ziehe, würde ich natürlich wünschen dass der hund in die wohnung darf, aber dort kann er ja dann am boden oder in einem hundebett schlafen.
hab ich jetzt alles geklärt??![]()
sheila6262 schrieb:Wie ich schon geschrieben hab, es muss ja nicht so sein! Ich habe nicht gewusst, das du noch zu Hause wohnst, jetzt versteh ich auch, wie du es gemeint hast.Wenn du wieder einen Freund hast ist ja dann von Anfang an klar, wo deine Hundsis hingehören, das machst schon richtig.
![]()
Sorry, hab ich irgendwie falsch verstanden!![]()
![]()
superberni schrieb:ist schon okayhab mich wohl komisch ausgedrückt.
jedenfalls weiss ich aus erfahrung dass das thema hunde oft bei leuten zu beziehungsproblemen führt, leider. und ich sehe nicht ein dass ich für einen mann(der noch dazu eh nie zeit für mich hatte) meine hunde total vernachlässigen sollte.
BeagleSnoopy schrieb:den dritten habt ihr ja auch noch nit so lang und ich weiß ja nicht, wann die sendung aufgezeichnet wurde ;-)
wenn eure nicht so arm sind, wie die in der sendung ist das natürlich sehr schön, allerdings finde ich wirklich, dass ein hund einen ganz eigenen rückzugsort haben sollte, auch wenn eure nicht mit eingezogenem schwanz rumrennen...
Sydney schrieb:ah ja Boxen?
Diese sendung fand ich aber furchtbar.
Sydney schrieb:Das klingt so komisch Boxen um sich zurück zu ziehen...
Sydney schrieb:Sind das auch so Transport boxen?