Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paige schrieb:es ist eine Frage der Selbstachtung, die Sache zu beenden. Die Wünsche der Hunde werden erfüllt, deine ignoriert, dabei sind die wirklich nicht überzogen. So geht das nicht
Soll er mit seinen verwöhnten Hunde die vertraute Dreisamkeit genießen.
Und wenn er dich wirklich liebt, wird er dir nachlaufen und zu Kompromissen bereit sein. Das ist die Stunde der Wahrheit. Du verdienst es bestimmt nicht, wie ein Putzlumpen behandelt zu werden.
superberni schrieb:also meiner meinung nach hat ein hund bei tisch nix zu suchen - einfach aus hygienischen gründen. meine hunde kriegen schon was was ich esse auch manchmal, z.b. nudeln, aber in IHREM napf.
das würde ich nicht dulden.
wegen im bett schlafen: also mit meinem freund würde ich lieber allein im bett seinstelle ich mir nicht so prickelnd vor mit hund
![]()
seit ich wieder single bin allerdings darf die leila ins bett aber die fanny nicht - sie ist einfach zu gross. mein exfreund hat nichtmal erlaubt dass ein hund in die WOHNUNG kommt. naja deswegen ist es auch gescheitert![]()
wie auch immer die meinungen sind: man muss kompromisse finden. tust du manchmal nicht auch etwas ihm zuliebe? dann halte ihm z.b. vor: " das und das habe ich für dich getan, deswegen solltest du mir da entgegenkommen". ich finde BEIDE sollten einlenken können sonst wird die beziehung nicht lange dauern.
Kiwi schrieb:Guten Morgen!
Also normaler Weise schlafe ich um diese Zeit noch, aber heute ist eine Ausnahme damit ich euch gleich erzählen kann wie es gestern gelaufen ist.![]()
Mein Freund hat gestern wieder mal nicht erkannt wie ernst es mir ist. Daher habe ich ihn vor die Wahl gestellt, entweder er spricht SOFORT mit mir darüber oder ich packe meine Sachen und komme erst wieder wenn wir darüber gesprochen haben. Zuerst hat er nur gemurrt, also habe ich meine Sachen gepackt. Also ich fertig war und die Tasche verschlossen habe hat er dann gemeint ob ich jetzt ernsthaft gehen will? Ich hab gesagt es liegt ganz bei ihm und plötzlich hatte er Zeit um zu reden.Er war ganz verwirrt weil er nicht damit gerechnet hat dass ich wirklich meine Sachen packe. *löl* Jedenfalls haben wir dann geredet und es läuft jetzt folgender Maßen:
1.) Die Hunde dürfen auf der Couch bleiben.![]()
2.) Die Hunden bekommen ihr Fressen, wenn wir auch essen, so sind sie eine Weile abgelenkt und wenn sie keinen Hunger haben fressen sie auch nicht unser Essen vom Teller.
3.) Sie dürfen nicht mehr auf die Eckbank!![]()
4.) Die Hunde dürfen nicht mehr im Bett schlafen!Wir gehen heute gemeinsam Hundebettchen kaufen die wir dann im Schlafzimmer neben dem Bett plazieren. Diese Bettchen müssen direkt neben uns liegen, damit mein Freund die Hunde nachts berühren kann.
![]()
Ich danke euch für eure Tipps und Ratschläge!![]()
lg
Kiwi schrieb:Ja dass sie auf die Couch dürfen kann ich gut verkraften.![]()
Ohne eure Tipps hätte ich das gestern wahrscheinlich nicht so gut rüber gebracht.Danke nochmal!
lg
Filou schrieb:Es ist schön wenn auch wirklich mal geholfen wird und nicht nur herumgestritten![]()
![]()
lg
Martina
Kiwi schrieb:Wo wurde denn gestritten?
lg
Filou schrieb:Ach es gibt immer wieder Themen wo die Gemüter hochgehen. Auch meine![]()
lg
Martina
sheila6262 schrieb:Nicht falsch verstehn, ist auch nicht bös gemeint, würde mich nur interessieren.![]()
Angenommen du hast wieder einen Freund, der mag den Hund nicht im Bett, also kommt er raus, dann ist die Beziehung vielleicht wieder nicht aufrecht, dann darf er wieder rein, so hast du das jetzt rüber gebracht. Kann natürlich sein, das es nicht so ist.![]()
![]()