Problem mit Züchter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal was für ein sport mit tier (Hund, Pferd)
da wird auf leistung gschaut,
wenns nicht geht -> weg
und wenns nimmer geht (alter) -> auch weg

Das ist eine Pauschalisierung, die nicht stimmt. Es gibt Sofahundebesitzer, die sich aus nichtigsten Anlässen ihrer Hunde entledigen, und Leistungssportler, die auch am alten, kranken oder komplett ungeeigneten Kameraden in Treue festhalten.

In meinem leistungssportlichen Umkreis bleibt ein Hund, im Notfall bildet der Hundesportler dann halt einen Hund von Sportfreunden aus und führt den zum Erfolg. "Auswechseln" von Hunden bringt ganz schnell einen ganz schlechten Ruf!
 
Ach so, hat sich ja schon geklärt. Wobei ich sagen muß, wenn mein Lebensunterhalt davon abhängt, dann sehe ich eine Abgabe ein. Was soll zum Beispiel ein Schäfer mit einer Armada untauglicher Hütehunde anfangen?
 
Ach so, hat sich ja schon geklärt. Wobei ich sagen muß, wenn mein Lebensunterhalt davon abhängt, dann sehe ich eine Abgabe ein. Was soll zum Beispiel ein Schäfer mit einer Armada untauglicher Hütehunde anfangen?

Was glaubst, wie das damals, als es noch Schäfer gab, war? Die haben doch nicht umständlich einen Platz für einen ungeeigneten Welpen gesucht.
 
ach, snuffi, und du kennst die wahrheit ? die einzige, alleingültige, absolute wahrheit ? ferndiagnose plus kristallkugel = du weisst, dass der hund sterben wird, was du ihr sofort voraussagen musst, denn es ist ja die wahrheit...... ?
es klingt fast so, als wünscht du es ihr.....

mein gott......
 
2rw1grp.gif

Mein Mann schaut mich grad ganz schief an, weil ich voll losgelacht hab. :eek::D
 
ach, snuffi, und du kennst die wahrheit ? die einzige, alleingültige, absolute wahrheit ? ferndiagnose plus kristallkugel = du weisst, dass der hund sterben wird, was du ihr sofort mitteilen musst, denn es ist ja die wahrheit...... ?
es klingt fast so, als wünscht du es ihr.....

mein gott......

spätestens bei der Unterstellung zeigt sich das was Du wirklich willst - wenn Du mit mir streiten willst dann schreib mich per PN an, versau nicht den Leuten hier den Thread, überdenk mal Deine Doppel + Scheinmoral - sowas ich wirklich das Letzte :mad: bitte verwend nicht den Schmerz von dieser Userin und meinen aus der Erinnerung um Dich selber zu befriedigen - tus bitte anders :mad::mad::mad:

PS ich habe es gemeldet - denn auch wenn man Meinungsverschiedenheiten hat gibts Grenzen und wenn Du auf mich keine Rücksicht nimmst dann nimm sie wenigstens auf Snuffie ... die steckt noch mitten drinn ....
 
ich will nicht mit dir streiten.
und bei dir kommt eh nichts an, was man dir vermitteln will, fürchte ich.
deine vorhersage ist die letzte geschmacklosigkeit.
das möchte ich dir mitgeteilt haben.
ansonsten will ich möchlichst nichts mehr von dir lesen.
 
Aber nur, wennst dich von der "Bese Weiber AG" lossagst...die sind mir zu gefährlich :D

Mooooooooooment, du da unsere Schwester nicht abwerben oder negativ beeinflussen :cool: - wie du weisst, sind wir nicht nur sehr bes, sondern auch grausam, gemein, fies und wir kennen kein Mitleid :cool: also überlege dir das gut :D
 
Boah was geht den hier wieder ab, ein Thread zu der nächste wird wieder zugemüllt? Könnt ihr nimma normal diskutieren ihr Streithendln?
LG
 
ich will nicht mit dir streiten.
und bei dir kommt eh nichts an, was man dir vermitteln will, fürchte ich.
deine vorhersage ist die letzte geschmacklosigkeit.
das möchte ich dir mitgeteilt haben.
ansonsten will ich möchlichst nichts mehr von dir lesen.

Überleg Dir mal was geschmacklos ist - jemanden Kraft zu wünschen und ihm die Wahrheit zu sagen was sein kann - einfach aufgrund der Erfahrung weil man es selbst erlebt und durchgelitten hat - oder Deine Postings ... Ab jetzt bist Du bei mir auf Ignore - ich gratuliere Dir - Du bist der erste User hier bei dem mir wirklich schlecht wird ...:mad:
 
Mooooooooooment, du da unsere Schwester nicht abwerben oder negativ beeinflussen :cool: - wie du weisst, sind wir nicht nur sehr bes, sondern auch grausam, gemein, fies und wir kennen kein Mitleid :cool: also überlege dir das gut :D

Genau!!! Komm hier rein und dann DAS!!! :eek: Also Markus so hamma ned gwett...sunst kummt die gesamt Bese-Weiber-AG auf Besuch zu Dir :D:D
 
Hab ich irgendwie was verpasst? Zum Beispiel den Wettbewerb "Wer als erster jeden ehemals halbwegs vernünftigen thread versaut" ist Sieger??:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben