ich hab nirgends geschrieben, dass es keinen Vorfall gegeben hat, sondern ich bezweifele das er sich so zugetragen hat wie geschildert, weil sie ist sich noch nicht schlüssig darüber, ob er ihren Hund nur gejagt oder wie wie dann behaupet "niedergedrückt und gebissen" hat - da wirst mir ja zustimmen, dass die Geschichte seltsam ist
und ja, es ist wirklich trollig, den Hund ganz genau zu beschreiben "kupierter Pitbull" - Betonung bitte auf KUPIERT - wobei ich mir sicher bin, dass sie einen Pitbull nichtmal erkennen würde, wenn sie vor einem stehen würde
- wahrscheinlich war es ein AmStaff
dann noch zu behaupten, dass ein Hund der einen anderen gejagt, niedergedrückt und wahrscheinlich nicht gebissen hat, als nächstes Kinder angeht und beisst - das ist meiner bescheidenen Meinung dann schon weit hergeholt - ah ja, und ein Hund verwechselt ein am Boden krabbelndes Kind mit einem Hund - also solche Verwechslungen bezweifle ich stark, entweder er beisst Kinder oder nicht, aber verwechseln tun sie das eher nicht - so gscheit sind Hunde schon
und du wirst mir/uns ja auch rechtgeben, wenn ihr Hund Bisswunden hätte, dann hätte sie sich die Daten von der HH geben lassen, weil die TA-Kosten wird ja die wohl übernehmen müssen
nein Ulli, die Geschichte kann ich so in keinster Weise glauben