..Pro Cane..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema "Ressourcenverteidigung" oder "Kundenfang": Mein Kurs ist voll! Ich könnte, auch wenn sich jetzt 100 Leute melden würden, die von Pro Cane zu uns wechseln wollten, im Moment nicht einen einzigen mehr aufnehmen (es sei denn, meine Schüler würden wechseln...).

Erstaunlich ist nur, dass sich, sobald "Streit" gewittert wird, sofort jene zu Wort melden, die sich in anderen Threads immer aufregen, dass ja "soooviel gestritten" wird und mit Leuten wie uns "ja keine normale Diskussion" möglich wäre...

Cool down
Ulli

Also ich habe bis dato noch keinen Streit gelesen, aber wie gesagt, jeder liest das was er lesen möchte. ;)
 
auch wenn der beste hundetrainer der welt bist, ich habe den eindruck bekommen dass du nicht sachlich diskutieren kannst oder willst, finde ich persönlich echt schade.. denn das sollte meiner meinung nach ein guter trainer können


lg kati

Humor und Sarkasmus sind eine sachliche Ausdrucksform in der Diskussion, welche eine klare Stellung beziehen ;)

Ergo - täuscht dich dein Eindruck ;)

:D
 
Humor und Sarkasmus sind eine sachliche Ausdrucksform in der Diskussion, welche eine klare Stellung beziehen ;)

Ergo - täuscht dich dein Eindruck ;)

:D

humor und sarkasmus können meiner meinung nach eine diskussion aber auch unnötig aufhetzen.. warum nicht einfach bei den klaren facten bleiben.. ausserdem: jemanden beleidigen (messer wurf, nachschulung) hat in einer diskussion nichts verloren. (ist mein standpunkt)
 
humor und sarkasmus können meiner meinung nach eine diskussion aber auch unnötig aufhetzen.. warum nicht einfach bei den klaren facten bleiben.. ausserdem: jemanden beleidigen (messer wurf, nachschulung) hat in einer diskussion nichts verloren. (ist mein standpunkt)

zum Thema Sachlichkeit:

WO hat jemand etwas von einem Messer geschrieben? Du plauderst über Sachlichkeit im Thema, und bringst Worte ins Spiel, welche nie verwendet wurden. ;)

Nachschulung - und was ist an dieser Meldung unsachlich, wenn ich der Meinung bin S.H. könnte eine Nachschulung brauchen, bei dem was man hier und mittels weitergeleiteten Mails lesen kann? :rolleyes:

Offensichtlich haben wir Beide eine andere Sicht bezüglich dem Begriff - SACHLICHKEIT ;)

Schönen Tag noch
Sticha

PS: Humor und Sarkasmus können auch ein Schutzschild für die Nerven sein, damit man nicht von den "Kopfschüttelpostings" seelisch belastet wird ;)
 
zum Thema Sachlichkeit:

WO hat jemand etwas von einem Messer geschrieben? Du plauderst über Sachlichkeit im Thema, und bringst Worte ins Spiel, welche nie verwendet wurden. ;)

Nachschulung - und was ist an dieser Meldung unsachlich, wenn ich der Meinung bin S.H. könnte eine Nachschulung brauchen, bei dem was man hier und mittels weitergeleiteten Mails lesen kann? :rolleyes:

Offensichtlich haben wir Beide eine andere Sicht bezüglich dem Begriff - SACHLICHKEIT ;)

Schönen Tag noch
Sticha

PS: Humor und Sarkasmus können auch ein Schutzschild für die Nerven sein, damit man nicht von den "Kopfschüttelpostings" seelisch belastet wird ;)


Dolch = veralterte Bezeichnung für Messer ;)
 
Degen auf 20 Meter - und solange werfen, bis einer STOP sagt. :D



Nirgendwo.. aber auch nirgends wird von einem Dolch geredet.. und auch nicht von einem Messer...

und auch nicht von Hundeerziehung... eigentlich wird über überhaupt nix mehr wirklich wichtiges geredet...

Warum muss man jemanden, der mit einer Hundeschule nicht zufrieden ist, zerpflücken?
Warum tritt die "verschmähte" Trainerin hier auf und zieht die Hosen vor allen runter?
Es ist allein MEINE Sache, wie ich was empfinde.
Wenn ich irgendwo unzufrieden bin, dann ist das MEINE Sache und es wird seine Gründe haben....
Wenn ich zum Italiener um die Ecke gehe, zu dem mich alle hinschicken, weil der so legger Essen macht - und mir schmeckts nicht, dann geh ich da nimmer hin und erzähl jedem, dass es MIR da nicht geschmeckt hat...
Es wäre mehr als lächerlich, wenn dann der Koch auf den Plan treten wollte und mir erzählen möcht, dass mir sein Essen gefälligst zu schmecken hat, weil er hat doch dies und das und jenes mit reingekocht..
Und eigentlich sei ich ja selber schuld, wenns mir nicht schmeckt .. vielleicht sind meine Eltern dran schuld, oder die Erziehung, oder vielleicht bin ich einfach nur etwas krank und gestört?

Und wenn sein Essen zweien oder dreien nicht schmeckt - auch egal... dafür schmeckts andren...
Wenn das Lokal allerdings irgendwann mal leer ist, würd ich mir Gedanken machen... aber da hilfts auch nicht, wenn ich in der Zeitung schreib, dass mein Essen doch aber eigentlich gut ist....


*kopphau*

sorry... aber irgendwie muss ich fast schon lachen hier *gg*

Grüßlis
Biene
 
so, nachdem das mit den Messern, Dolchen und Degen geklärt ist, schließe ich, weil solche Disskussionen nichts bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben