privates Agility Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann helfe ich deinem Gedächtnis mal kurz auf die Sprünge:

Post 35 (Vorgestern):
Du beisst permanent Leute mit Wissen aus diesem Forum und das zum Nachteil von interessierten HH-Usern.:cool: Hör einfach auf, andere Trainier zu denunzieren, der Unwissenheit, Alkoholsucht, Lüge etc. zu bezichtigen und schon sind wir die größten Freunde.:)

Deine Antwort in Post 41 (Vorgestern)
Seit wann ist es verwerflich Wahrheiten auszusprechen?
Da hattest du noch den Mut zu deinen Aussagen zu stehen.:cool:

Wiederholung deiner Aussagen in Post 48 (Gestern):
Es entspricht also der Wahrheit, dass

a) die Hundetrainerin Smoky alias Gertrude Krammer eine Alkoholikerin ist, eine gewisse Nähe zum Rotlichtmilieu hat(te), als Trainerin arbeitet ohne über entsprechendes (Basis-)Fachwissen zu verfügen und somit Hunden Schaden zufügt?

b) die Hundetrainerin Shonka alias Ulli Reichmann illigale Tätigkeiten ausübt(e), eine Lügnerin ist, als Trainerin arbeitet ohne über entsprechendes (Basis-)Fachwissen zu verfügen und somit Hunden Schaden zufügt?

c) der Hundetrainer Andreas Mayer ein Lügner ist und auf weiten Gebieten des Hundetrainings ebenfalls über kein entsprechendes (Basis-)Fachwissen verfügt?

Das sind deine Aussagen der letzten paar Monate.
Nach dem diese ja wahr sind, wird es dir nicht schwer fallen, diese nochmals zu bestätigen?

Und jetzt hast du das alles auf einmal nicht mehr von dir gegeben?:rolleyes:

Siehe dein Post 58 (Gestern)
Wäre nett wenn du mir GENAU diese betreffenden Passagen zeigen würdest. Solltest du dies nicht können, wäre es nett wenn du deinen "Mund" halten würdest.

Und ich spreche von GENAU solchen Aussagen, welche mir du unterstellst. Wenn nicht ......................... hörst du von meiner Seite.

Tja, warum auf einmal solche Gedächtnislücken?:cool:

Liegt es etwa daran, dass du über genügend Praxiserfahrung im Führen von Ehrenbeleidigungsprozessen verfügen könntest und deshalb hier im Forum in deinen Posts GENAU diese Unterstellungen bewusst so formulierst, dass andere Trainer nicht gegen dich vorgehen können? (Und nach viele andere Frechheiten, ich war zu faul alle zu schreiben.)

Und jetzt, wo ich mir erlaubt habe (phöses ich :rolleyes:), nachdem du auf die Wahrheit deiner Aussagen bestehst (Post 41), DEINE Beleidigungen anderer TRainer so zu formulieren, dass du auch im Real Life dazu stehen müsstest, ruderst du schneller zurück als ein Speedboot den Ärmelkanal durchquert.:rolleyes:

Sauber.:cool: Du nennst solche Leute hier im Forum übrigens immer ganz schnell rückgradlos oder Lügner.:cool:

Deine Posts kannst dir übrigens selber raussuchen. Du kennst sie. Die User kennen sie. Soll sich jeder selber ein Bild über deinen Charakter machen, zumindest hast du dich ordentlich demaskiert.:rolleyes:

Und nur der Vollständigkeit halber: Wie ich dir schon nach deiner letzten Drohung mit dem Rechtsanwalt geschrieben habe: Du bist nicht der einzige, der über 1/4-Wissen im Medienrecht verfügt...
 
Dann helfe ich deinem Gedächtnis mal kurz auf die Sprünge:

Post 35 (Vorgestern):


Deine Antwort in Post 41 (Vorgestern)

Da hattest du noch den Mut zu deinen Aussagen zu stehen.:cool:

Wiederholung deiner Aussagen in Post 48 (Gestern):


Und jetzt hast du das alles auf einmal nicht mehr von dir gegeben?:rolleyes:

Siehe dein Post 58 (Gestern)


Tja, warum auf einmal solche Gedächtnislücken?:cool:

Liegt es etwa daran, dass du über genügend Praxiserfahrung im Führen von Ehrenbeleidigungsprozessen verfügen könntest und deshalb hier im Forum in deinen Posts GENAU diese Unterstellungen bewusst so formulierst, dass andere Trainer nicht gegen dich vorgehen können? (Und nach viele andere Frechheiten, ich war zu faul alle zu schreiben.)

Und jetzt, wo ich mir erlaubt habe (phöses ich :rolleyes:), nachdem du auf die Wahrheit deiner Aussagen bestehst (Post 41), DEINE Beleidigungen anderer TRainer so zu formulieren, dass du auch im Real Life dazu stehen müsstest, ruderst du schneller zurück als ein Speedboot den Ärmelkanal durchquert.:rolleyes:

Sauber.:cool: Du nennst solche Leute hier im Forum übrigens immer ganz schnell rückgradlos oder Lügner.:cool:

Deine Posts kannst dir übrigens selber raussuchen. Du kennst sie. Die User kennen sie. Soll sich jeder selber ein Bild über deinen Charakter machen, zumindest hast du dich ordentlich demaskiert.:rolleyes:

Und nur der Vollständigkeit halber: Wie ich dir schon nach deiner letzten Drohung mit dem Rechtsanwalt geschrieben habe: Du bist nicht der einzige, der über 1/4-Wissen im Medienrecht verfügt...

Seltsam - ich verlangte eine Beweisführung für deine Untergriffe und Unterstellungen, und du antwortest OHNE diese Beweise?

Da ich GENAU solche Postings wie von dir beschrieben ja nicht gemacht habe, kannst diese auch nicht als "Beweis" für deine Unterstellungen bringen.

Bitte schick mir deine Personendaten über PN oder Mail, und wir weden die Sache klären. :cool:
 
Dieses "ich bin die größere Diva-Verhalten" ist einfach nur peinlich. Ich kann da nicht mehr zuschauen und muss leider wieder einmal einen Thread schließen.
admin1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben