privates Agility Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du beisst permanent Leute mit Wissen aus diesem Forum und das zum Nachteil von interessierten HH-Usern.:cool: Hör einfach auf, andere Trainier zu denunzieren, der Unwissenheit, Alkoholsucht, Lüge etc. zu bezichtigen und schon sind wir die größten Freunde.:)

Seit wann ist es verwerflich Wahrheiten auszusprechen?

Oder noch besser: Du könntest den Usern Tipps geben?! :rolleyes:
ZB. in diesem Fredl nicht den EINEN Trainer schlecht machen, sondern einen ANDEREN empfehlen, wennst den Mayr schon so schlecht findest...


In welcher Hinsicht genau? *neugierigbin*

Gerne doch - http://www.oerv-pottendorf.com/hans.html ................. http://www.oerv-pottendorf.com/sabrina.html
 
So weit ich mich erinnern kann, war das mit den "Angst vor der Reaktion der Hundebesitzer" erst NACHDEM diese Sanktionen (Abnahme des Hundes etc) bekannt wurden.

Ich hab das damals als Versuch aufgefasst die Politiker doch noch überzeugen zu können, dass ein verpflichtender Besuch einer Hundeschule mehr von Nutzen wäre, als "einfach so" den Hund abzunehmen. Dagegen haben sich nämlich alle ausgesprochen.

Außer ich bring jetzt etwas durcheinander.

Ich war nirgendwo dabei, bin außenstehend und nicht in die "Oberen 10.000" eingebunden, das war nur der Eindruck den mir die Trainer mit denen ich gesprochen habe, vermittelt haben. Ich hab mir damals ausführlichst die Argumentation von beiden Seiten angehört. Ist aber schon ein Zeiterl her, kann also sein, dass ich da etwas durcheinander bringe.

On topic:

Andi ist ein guter Agility Trainer, hab bis jetzt von allen Leuten nur Lob über sein Agility Training gehört.
 
So weit ich mich erinnern kann, war das mit den "Angst vor der Reaktion der Hundebesitzer" erst NACHDEM diese Sanktionen (Abnahme des Hundes etc) bekannt wurden.

Ich hab das damals als Versuch aufgefasst die Politiker doch noch überzeugen zu können, dass ein verpflichtender Besuch einer Hundeschule mehr von Nutzen wäre, als "einfach so" den Hund abzunehmen. Dagegen haben sich nämlich alle ausgesprochen.

Außer ich bring jetzt etwas durcheinander.

Nein - dies war auch schon vor bekanntwerden dieses Umstandes. Auch haben sich nicht alle Trainer gegen einen verpflichtenden Besuch einer HS ausgesprochen.

Mayer hat allerdings "Gift und Galle gespuckt", weil einer der Püfer in meinen Vereinen ca. 800 HFS abgenommen hat. Da kamen Meldungen ala "ging nicht Rechtens vor" ect.

Wenn sich nun Andy in seinen Aussagen anders darstellt, kann dies ein Umdenken bedeuten oder einfach auch nur ein notwendiger Akt zur Erhaltung des wirtschaftlichen Beweglichkeit bedeuten.

Man wird sehen, denn nun kann uns Mayer ja zeigen dass seine Kritik nicht nur ein Lippenbekenntis ist.
 
Rütter hat wesentlich mehr Medientalent als zumindest alle hier anwesenden Trainer und bezeichnet sich deshalb als Hundetrainer und nicht als Hundepolitiker. Mit dieser Begründung hält er sich aus der Diskussion raus und verscherzt es sich mit niemanden. Nur beim allergröbsten Blödsinn bezieht er öffentlich Stellung, seine Privatmeinung ist jedoch kein Geheimnis, wonach Sokas nicht zu seinen bevorzugten Rassen gehören.
Und man soll jedem Trainer zugestehen, dass die eine oder andere Rasse halt sein Favorit ist und andere eher weniger.

@bezylein: Ich kann dir auch den Mayr Andreas auch empfehlen, kenn ihn zwar nicht persönlich aber in der Sportsparte hat er mit Abstand die besten Referenzen. :)

:D:) Ja. Abgesehen davon, Rütter war auch schon Hundetrainer, als er noch nicht Hallen und Fernseher füllte. Und es gibt eine Menge HH, die bei ihm trainiert haben:cool:...:D

Er ist klug und versteht abgesehen von Hunden, eine Menge von Marketing. Aber wenn mann mal so zwischen den Zeilen liest:

WELT ONLINE: Sind Zuchtverbote für bestimmte Rassen vernünftig?
Rütter: Zuchteinschränkungen sind sinnvoll. Denn bestimmte Rassen sind schwieriger als andere. Die sollte nicht jeder Ahnungslose züchten dürfen.

I.S. Agility ist Andreas Mayer absolut ohne wenn und aber DIE Empfehlung.




 
Mir geht das schon so was auf den Keks.....sinnentleert oder nicht.......mir geht es NICHT um persoenliche Befindlichkeiten......die Angelegenheit ist viel zu wichtig, um es mit persoenlichen hick hacks zu bereichern.

Zum Rest...habe ich mich bereits geaeussert.....man kann sich wirklich alles schoenreden. :rolleyes:

Wir brauchen jede Unterstuetzung, deshalb ist ein Zusammenhalt unter HH / Trainern etc. wirklich wichtig.
 
Seit wann ist es verwerflich Wahrheiten auszusprechen?

Es entspricht also der Wahrheit, dass

a) die Hundetrainerin Smoky alias Gertrude Krammer eine Alkoholikerin ist, eine gewisse Nähe zum Rotlichtmilieu hat(te), als Trainerin arbeitet ohne über entsprechendes (Basis-)Fachwissen zu verfügen und somit Hunden Schaden zufügt?

b) die Hundetrainerin Shonka alias Ulli Reichmann illigale Tätigkeiten ausübt(e), eine Lügnerin ist, als Trainerin arbeitet ohne über entsprechendes (Basis-)Fachwissen zu verfügen und somit Hunden Schaden zufügt?

c) der Hundetrainer Andreas Mayer ein Lügner ist und auf weiten Gebieten des Hundetrainings ebenfalls über kein entsprechendes (Basis-)Fachwissen verfügt?

Das sind deine Aussagen der letzten paar Monate.
Nach dem diese ja wahr sind, wird es dir nicht schwer fallen, diese nochmals zu bestätigen?

Ansonsten müsste ich davon ausgehen, dass du ein Lügner bist.:cool:

Der Fairness halber weise ich dich darauf hin, dass nicht nur du einen Rechtsanwalt hast. :cool:


Geht doch! Dankeschön, jetzt kann die Threaderstellerin sich selber den für sie passenden Trainer aussuchen. :)
 
Wir brauchen jede Unterstuetzung, deshalb ist ein Zusammenhalt unter HH / Trainern etc. wirklich wichtig.
Da bin ich ganz deiner Meinung, aber muss man sich um den Preis des Zusammenhalts wirklich alles gefallen lassen?

Und jetzt entschuldigt mich, ich hab dem Pollak Markus meine Hilfe zugesagt und das ist mir auch grad wichtiger.
 
Es entspricht also der Wahrheit, dass

a) die Hundetrainerin Smoky alias Gertrude Krammer eine Alkoholikerin ist, eine gewisse Nähe zum Rotlichtmilieu hat(te), als Trainerin arbeitet ohne über entsprechendes (Basis-)Fachwissen zu verfügen und somit Hunden Schaden zufügt?

b) die Hundetrainerin Shonka alias Ulli Reichmann illigale Tätigkeiten ausübt(e), eine Lügnerin ist, als Trainerin arbeitet ohne über entsprechendes (Basis-)Fachwissen zu verfügen und somit Hunden Schaden zufügt?

c) der Hundetrainer Andreas Mayer ein Lügner ist und auf weiten Gebieten des Hundetrainings ebenfalls über kein entsprechendes (Basis-)Fachwissen verfügt?

Das sind deine Aussagen der letzten paar Monate.
Nach dem diese ja wahr sind, wird es dir nicht schwer fallen, diese nochmals zu bestätigen?

Ansonsten müsste ich davon ausgehen, dass du ein Lügner bist.:cool:

Der Fairness halber weise ich dich darauf hin, dass nicht nur du einen Rechtsanwalt hast. :cool:



Geht doch! Dankeschön, jetzt kann die Threaderstellerin sich selber den für sie passenden Trainer aussuchen. :)

sorry OT
da wird nix kommen ..... mut gibt es nicht zu kaufen - außer wermut:p
 
also ich weiß ja nicht.. ursprünglich suchte hier doch jemand ein paar tips wo mann einen trainer fürs agility finden kann..

warum um alles in der welt muss mann dann daraus wieder eine schlammschlacht unter alteingessesen platzhirschen machen ???

mittlerweile geht es leider fast jedem neuen user so, das eine frage gestellt wird uns sich die alteingessesen in diesem tread die köpfe zerschlagen und somit vom eig. thema nix mehr übrig bleibt.. :eek:

schade eigentlich :(
 
Es entspricht also der Wahrheit, dass

a) die Hundetrainerin Smoky alias Gertrude Krammer eine Alkoholikerin ist, eine gewisse Nähe zum Rotlichtmilieu hat(te), als Trainerin arbeitet ohne über entsprechendes (Basis-)Fachwissen zu verfügen und somit Hunden Schaden zufügt?

b) die Hundetrainerin Shonka alias Ulli Reichmann illigale Tätigkeiten ausübt(e), eine Lügnerin ist, als Trainerin arbeitet ohne über entsprechendes (Basis-)Fachwissen zu verfügen und somit Hunden Schaden zufügt?

c) der Hundetrainer Andreas Mayer ein Lügner ist und auf weiten Gebieten des Hundetrainings ebenfalls über kein entsprechendes (Basis-)Fachwissen verfügt?

Das sind deine Aussagen der letzten paar Monate.
Nach dem diese ja wahr sind, wird es dir nicht schwer fallen, diese nochmals zu bestätigen?

Ansonsten müsste ich davon ausgehen, dass du ein Lügner bist.:cool:

Der Fairness halber weise ich dich darauf hin, dass nicht nur du einen Rechtsanwalt hast. :cool:



Geht doch! Dankeschön, jetzt kann die Threaderstellerin sich selber den für sie passenden Trainer aussuchen. :)

Wäre nett wenn du mir GENAU diese betreffenden Passagen zeigen würdest. Solltest du dies nicht können, wäre es nett wenn du deinen "Mund" halten würdest.

Und ich spreche von GENAU solchen Aussagen, welche mir du unterstellst. Wenn nicht ......................... hörst du von meiner Seite. :cool:
 
Wäre nett wenn du mir GENAU diese betreffenden Passagen zeigen würdest. Solltest du dies nicht können, wäre es nett wenn du deinen "Mund" halten würdest.

Und ich spreche von GENAU solchen Aussagen, welche mir du unterstellst. Wenn nicht ......................... hörst du von meiner Seite. :cool:
bingo- ich habs gespeichert- sennermi- wir sind im gesicherten bereich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben