• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Private Kleine Hunde Treffen

Wahhhhhhhhhhhhhhh! Josephinchen ist ja der Oberklau, die hat sogar den Banner gemopst!! :eek: :eek:

lg
Bonlenn

hallo!
die frau bonsai und ich gehen nach der kalenderübergabe auf die insel.
wer lust hat kann dann gerne mitkommen :)
lg

Freitag Vormittag sind Curry, Josy und Basti im Prater anzutreffen!
Möchte sich jemand anschließen??

:)

Zuletzt bearbeitet:
ich muss das erstens mit dem herrli noch besprechen (aber ich glaub, das geht ok ;) ) und zweitens: dem herrn curry wird einfach angeschafft am freitag um 10 im prater gestellt zu sein :D

pfau wenn ich nur schon gscheit hatschn könnt würd ich mitkommen! :( naja bin dann am fr wohl dem weihnachts-wahnsinn zu hause voll ausgeliefert :eek:

Johanna schrieb:
pfau wenn ich nur schon gscheit hatschn könnt würd ich mitkommen! :( naja bin dann am fr wohl dem weihnachts-wahnsinn zu hause voll ausgeliefert :eek:

Was ist mit einer ordentlichen Portion Schmerzmittel? :o

Josephinchen schrieb:
Was ist mit einer ordentlichen Portion Schmerzmittel? :o

tztz - ich pump mich doch nicht mit chemie zu ;) na im ernst, je mehr ich belaste, desto länger brauchts!! ABER es ist eingeplant dass ich ab mo wieder voll belastbar bin :)

Morgen 10.00 Treffpunkt Hundezone Prater oder woanders?

Wetter: Morgen wechselnd bewölkt, zeitweise auch sonnig :)

und warm..

Ich will endlich wieder weisse Weihnachten
a046.gif

Oben