Private Kleine Hunde Treffen

hallo!
so bin erfroheren wieder da und werde am nachmittag die fotos von heute auf meine HP stellen!

war toll das friese auch da war *gg*

LG LENN

Alexia schrieb:
Und vor allem:

Bernadette, warum seh ich Dich nie.............*heul*

Bonsai schrieb:
Ich hab sie auch noch nie gesehen....
Ob das Friese vielleicht nicht doch ein Gerücht ist?

@Alexia und Bonsai:

Oh, Mann, was hab ich da für eine Lawine losgetreten *gg* Bin nix besonderes und hab auch nicht drei Augen oder so *lach*

Und ein Gerücht bin ich auch nicht, liebe Bonsai - frag mal die liebe mia, die hatte schon des öfteren das "Vergnügen".

Aber kommt Zeit kommt Treffen - vielleicht schaffe ich es ja zur Kalenderübergabe *malinmichgehenmuss*

lg Friese :)

so.

die irish samt pitzelhund und meiner einer samt fibihund gehen am sonntag um 10:30 in neuwaldegg

wer lust u laune hat soll doch einfach mitkommen!!!

BärBarotti schrieb:
so.

die irish samt pitzelhund und meiner einer samt fibihund gehen am sonntag um 10:30 in neuwaldegg

wer lust u laune hat soll doch einfach mitkommen!!!

wie lange (zeitmäßig) werdet ihr den gehen?? frag nur, weil ich dann ja schon wieder arbeiten muß :o

TinaB schrieb:
wie lange (zeitmäßig) werdet ihr den gehen?? frag nur, weil ich dann ja schon wieder arbeiten muß :o

pfff - keine ahnung - je nach wetter, lust u laune... :o

schätz so zwischen 1-2 stden?? :confused:
geht das?

Jöö das Tinalein kommt nach Hernals.. :-)))

Wenn es es so bitterkalt ist wie heute, werden wir ohnehin einen flotten Schritt einlegen. Das heisst die große Runde die ich sonst immer gehe wird früher enden ausser wir sind steif gefroren. Dann brauchen wir doppelt so lange ;)

Werde mal die Wetterkarten checken.. Gestern sah es noch so aus, als bekämen wir Plusgrade am WE.

Laut Orf.at

Der weitere Trend:

Am Sonntag überwiegend bewölkt, gelegentlich Schnee- oder Schneeregenschauer. Mäßiger Südostwind, bis plus 1 Grad. Am Montag wechseln Wolken und Sonne, es bleibt weitgehend trocken. Lebhafter Nordwestwind, Höchsttemperaturen um 0 Grad. Am Dienstag und Mittwoch wechselnd bewölkt und weiterhin relativ kalt.

Oben