Private Kleine Hunde Treffen

*hehe*

ich glaube eher, es ist umgekehrt.
Ich weiß ja nicht wie zimperlich du auf Frodo bist... :D :D

nönö....nur ein scherz

Schnuffelchen schrieb:
Josy, jetzt bin ich schon verplant :( Jetzt hamma uns wirklich knapp versäumt! aber morgen hab ich auch Zeit, was sagst dazu?

Ist ja kein Problem.
Was ich morgen mach, werde ich erst morgen entscheiden,
kann mich noch nicht entschließen... :o :D

Würd ich glatt, wenn ich könnte, mir ist hier so faaaaaad, das kann sich keiner vorstellen! Meine Studienkolleginnen sind alle zu Hause oder beim Freund, mein Freund ist bei der Geburtstagsfeier von seiner Oma, im Forum ist nix los und meine Freunde aus der Schule sind alle in Salzburg :(

Also ich hab mich entschieden :D

Ich machen einen Abendsspaziergang im Prater!

Mit dabei Tin + 4 Hunde.
gassi.gif

Schnuffi, kommst mit?

Hallo!

Wäre heute ab ca. 12.00 Uhr in der Hundezone beim Angelibad. Also falls jemand Lust hat, wir würden uns über Gesellschaft freuen!

Also mein Liebster und seine arbeitskollegen gehen Sonntag zum Fischen am Heustadelwasser und er will, dass ich mitkomme. Da mich das aber nicht sonderlich interessiert, aber Frodo dennoch seinen Auslauf braucht, wollte ich mal fragen, ob ein paar Mädels (und auch Jungs) Zeit und Lust haben dort eine Runde zu drehen...

Schnuffelchen schrieb:
Also mein Liebster und seine arbeitskollegen gehen Sonntag zum Fischen am Heustadelwasser und er will, dass ich mitkomme. Da mich das aber nicht sonderlich interessiert, aber Frodo dennoch seinen Auslauf braucht, wollte ich mal fragen, ob ein paar Mädels (und auch Jungs) Zeit und Lust haben dort eine Runde zu drehen...

ich wäre wieder im 22ten in der hz!! magst nicht wieder kommen *liebschau*

Oben