Private Kleine Hunde Treffen

Hallo ihr !

Merlin und ich sind seit langem wieder in Wien :))))))

wir gehen heut um 18:00 auf die hundewiese im prater und würden uns freuen ein paar leute von euch wieder zu sehen.

gggglg *schlabberbussi*

Doris70 schrieb:
ja sicher bin ich das, habe auch schon in dein gästebuch geschrieben, aber anscheinend liest du das nicht *g* dort steht auch, dass angy leider nicht mehr lebt.
Ups, wie peinlich, da hab ich sicher schon drei Monate nicht mehr reingeschaut und leider auch nix mehr an der Seite gemacht.

Tut mir Leid wegen Angy, sie war ja so eine Süße :( .
Also, wenn meine Wuffels aus dem Urlaub zurück sind, dann müssen wir uns unbedingt mal wieder treffen, ab nächsten Sonntag sind sie wieder daheim!

lg
Bonsai

hat jemand lust, morgen in die hundezone bei der alten donau zu schauen?? mag nicht allein...... :rolleyes: zeitlich bin ich flexibel...komme mit siqua und kessy (cockerspaniel, neuer gasthund)

würd mich freuen

Dani und Siqua schrieb:
hat jemand lust, morgen in die hundezone bei der alten donau zu schauen?? mag nicht allein...... :rolleyes: zeitlich bin ich flexibel...komme mit siqua und kessy (cockerspaniel, neuer gasthund)

würd mich freuen

ich ich!!! *hüpf* :)
aola.gif

am abend aber erst ;)

RUF MICH AN *peitsch*
domina.gif

ich bin morgen vormittag auf der insel ( floridsdorfer brücke.) und dann gehe ich richtung klosterneuburg!...............
wer kommt mit??? :) :) :) :)
ich gehe mit *tomy* ,war im märz 5 jahre alt,kastriert,ein gordon-setter-hovi-mix!!! :) :) :)

Hallo :)

hätte jemand Lust auf eine Praterrunde ?

vielleicht auch auf ein kleines Treffen mit Kuchen usw ? *g*

ich riechte mich da voll und ganz nach euch :)

lg
Tanja

hiho...also nachdem ma von 9-12 im prater waren, hamma wieder mal alle verpasst :( ...
wären aber morgen mittwoch um 11.00 auf der insel (foldorfer brücke) also a die "baba-strecke" :p ...

greez
mia & co

Oben