Private Kleine Hunde Treffen

echt??????????????? freuuuuuuuuuuu*** :) :) :) :) wir sind morgen auch auf der insel...........ich parke auf dem parkplatz floridsdorferbrücke.......... :) :) :)
wie erkenne ich euch????????????????? ;) ;) ;)

...also das is ganz leicht ;)...

ein weißer galgo (a bisserl rauhhaar), ein hellbrauner galgo, ein (sag ma mal) "molliger" langhaar-weimaraner und a bubi (hündchen) und a mädi (mia) :D :D :D....

LOOOOOOOOL* :D :D :D ihr werdet ja zu finden sein.............. ;) ;)
ich hab nur ein mandi,kastriert,5 jahre,und ist ein gordonsetter-hovi mix........ ;) ;) ;)
bin aber schon ab 10 auf der insel.........gehe auf der linken seite,vom parkplatz gesehen,richtung klosterneuburg!
wäre nett,euch zu treffen........... :) :)

also wenn ma als kompromiss vielleicht 10.15 machen würden, komm ma mit einer halben stunde kurzparkschein durch :p (das is nämlich im sommer immer der 11.00 grund....)

greez
mia

p.s: auch alle kastriert (bis auf das hündchen :D :D :D)....

sehr gut!!!!!!na da freu ich mich aber.............wie lange gehst du meistens???? :) :)
10uhr 15 am parkplatz???? ich hab ein kleines grünes auto,rote haare,und mein hund ist schwarz............. :D :D :D :D :D

...na also ihr werdet sicher auch zu finden sein :p ...

frag net wie lang i geh, das is nämlich unterscheidlich...mit der claro knapp über eine stunde mit der pitzel jedoch über zwei und das is aber immer die gleiche strecke :D :D....
also meist richtung klosterneuburg (treppelweg), dann noch über den schotterweg drüber und die nächste rechts rauf (dort wo die steinbänke/tisch stehen) und nachher halt in der mitte auf dem kleinen weg zurück!

bis morgen, freu mi!
mia

ggggggggggggggggg,da geh ich auch meistens........ ;) ;) lustig......na vielleicht kennen wir uns schon vom sehen!?????????? :eek: :eek: :eek: :eek:
dann ist ja alles klar.........10 uhr 15 ! ich bin bei jedem wetter dort!!!
freu mich!!
bis morgen! :) :)

hi ihr lieben:)

wie sieht es den bei euch am Sonntag aus ?
wir könnten uns bei einer Bank mit Tisch treffen so mit Kuchen und Trinken`*g*

hätte da jemand Zeit und Lust ???

natürlich können wir auch schon vorher eine Runde drehen :)
vielleicht ist es ja morgen wieder schöner :)

ich freue mich schon

liebe Grüsse
Tanja

ach ja da ich noch immer keinen eigenen I Net Anschluss habe müsst ihr mir ein wenig Zeit geben ... und so sind leider Kurzfristige Verabredungen nicht möglich *sniff*

lg
Tanja

Hi Leute!
Hab seit heute Griso, einen schwarzen Labi Riesen der meine Vögel fressen möchte und total aktiv ist :D
Da ich ihn nicht laufen lassen kann wollte ich fragen ob jemand von euch Lust hat in eine eingezeunte Hundezone 22 und Umgebung zu gehen! Zb Erzherz. Karl Str. etc.!!
Habe den Süßen bis So Nachmittag und bis dahin immer Zeit!

Liebe Grüße Petra

Hikaru schrieb:
Hi Leute!
Hab seit heute Griso, einen schwarzen Labi Riesen der meine Vögel fressen möchte und total aktiv ist :D
Da ich ihn nicht laufen lassen kann wollte ich fragen ob jemand von euch Lust hat in eine eingezeunte Hundezone 22 und Umgebung zu gehen! Zb Erzherz. Karl Str. etc.!!
Habe den Süßen bis So Nachmittag und bis dahin immer Zeit!

Liebe Grüße Petra

naja petra, sonntag nachmittag ist wieder treffen in der hz :D

Ja das wird gehen hoff ich! Außer ich komm noch drauf er ist unverträglich! Aber so wies ausschaut ist das nciht der Fall!

LG

Hikaru schrieb:
Oja oja! Wenns nicht so tragisch ist, dann ist es e kein Prob!
Aber zb mit Artus wars nicht mehr entspannend für Mensch und Hund!

Aber ich bin zuversichtlich! :D :D

wird schon werden, ansonsten wirst verbannt :D

Oben