Private Kleine Hunde Treffen

Alex soll ich dich bei der Gumpendorferstraße aufsammeln um 3 UHr ?????

Das wäre natürlich äusserst nett von Dir und komfortabel für mich................. :D
Der Mann ist nämlich mit dem Auto irgendwo im Nirwana unterwegs und isch nix wissen wann er zuruck.

Also: jaaaaaaaaaaaaa,d as Angebot nehm ich an!
Ich warte unten vorm Haus.
Bussis

Hi Nina Maus...

Ich komme am Do gerne um 1530 zum Brunnen. Mona und ihre zwei Jackies kommen auch und Alexia wird ihren Luxuskörper höchstwahrscheinlich auch mitschleifen! :D

Na da wird sich Ginger aber freuen (ich natürlich auch..) , nach drei wochen ohne Artgenossen ist sie schon eine richtige *Grantl* :D

Freu mich schon,
Nina

Würde ja mal gerne meiner Josy die Ginger vorstellen, aber ist mir leider zu früh am Do. :o

Mona & Russells schrieb:
Ich komme nicht, sorry, Marvin hat sich die Pfote an einer Glasscherbe geschnitten und muss Pause machen.

Um Gottes Willen! Wünsche dem Kleinen alles Gute!

Pitzelmaus

Wollen wir wirklich bei dem Wetter gehen??? Bei mir regenet es schon seit der Früh in Strömen!

Alex kommt nicht da sie Alfredo bei mir unter gebracht hat und heute in Italien ist :D

Hallo Sabinchen!

Habe dir eh eben eine SMS zukommen lassen..
Die Brave Nina macht wieder mal fleissig überstunden, damit der hund gutes Fleisch bekommt..:D :D

(bei dem wetter versäumen wir eh nichts..)

Nächste woche vielleicht mal..oder kommst am SO. mit in die HZ 22.Bezirk?

lg,Nina

No Problem.......Ich werde mit Alfred und Zoe einfach in unsere wunderschönen Parks gehen :D Die beiden inkl. mir sind sowieso sehr unmotiviert bei regen zu gehen!!!!

Wollt hier nochmal kundtun das sich ein paar Leute morgen um 14 Uhr in der Hundezone Erzherzog Karl Straße treffen.

Ich glaub nicht das ich komme, wenn das Wetter so wie heute ist bin ich wahrscheinlich am Hirschstettner Badeteich anzutreffen. Diejenigen die sowieso in den 22. fahren können ja nachher noch vorbei schauen.

sirina schrieb:
Wollt hier nochmal kundtun das sich ein paar Leute morgen um 14 Uhr in der Hundezone Erzherzog Karl Straße treffen.

Ich glaub nicht das ich komme, wenn das Wetter so wie heute ist bin ich wahrscheinlich am Hirschstettner Badeteich anzutreffen. Diejenigen die sowieso in den 22. fahren können ja nachher noch vorbei schauen.

die idee mit "danach ht" wird bei mir leider nichts, da heute mal wieder mein gatterich nach hause kommt und ich mir für ihn zeit nehmen muß :D

TinaB schrieb:
die idee mit "danach ht" wird bei mir leider nichts, da heute mal wieder mein gatterich nach hause kommt und ich mir für ihn zeit nehmen muß :D

ma was sagst nix, daß er net da is. war gestern wieder bei dir zu hause unterwegs. wollte dich anrufen obst daheim bist und bissl zeit hast. hab aber gedacht es ist WE dei gatterich ist sicher da und ihm steht ja auch bissl zeit zu .....

Oben