Private Kleine Hunde Treffen

Josephinchen schrieb:
oooch, und ich mitten drin :eek:

*hehe* mitgehangen - mitgefangen :p
ausserdem bist du diejenige die uns den weg weisen wird :rolleyes:

nur noch a paar stunderl - dann simma scho am wasser :)
*schnellweiterhackel*

BärBarotti schrieb:
*hehe* mitgehangen - mitgefangen :p
ausserdem bist du diejenige die uns den weg weisen wird :rolleyes:

nur noch a paar stunderl - dann simma scho am wasser :)
*schnellweiterhackel*

mah, ich freu mich schon soooo aufs kühle nass ;)
ich hoffe, daß der curry sich etwas zusammenreisst, weil der hat sich zur zeit überhaupt nicht im griff :eek:

TinaB schrieb:
mah, ich freu mich schon soooo aufs kühle nass ;)
ich hoffe, daß der curry sich etwas zusammenreisst, weil der hat sich zur zeit überhaupt nicht im griff :eek:

des mach ma scho - bär g´hört ja auch nicht zur schüchternen sorte :rolleyes:

da aramis immer noch schläft denke ich, dass er heute erholung braucht und werde sie ihm gönnen. leider bedeutet das auch, dass ich mich heute keinem treffen anschließen kann. :(

ich bin so eine, die entweder beide hund mitnimmt oder gar keinen. daher muss ich heute verzichten.

aber morgen ist auch noch ein tag.

lg und viel spass

Heute Hirschstetten?

Hallo!

Wollt mal fragen ob heute jemand in Hirschstetten am Badeteich ist? Wir wollen mit den zwei wauzis hinfahren, vielleicht trifft man sich ja dort?!

Der Faxl und ich sind ab Donnerstag wieder *FREI*!!!!!!!!!!!! :D :D

Wer hat lust mit uns in den Prater zum Heustadlwasser zu latschen???

Lg,Nina

Pitzelpatz schrieb:
Der Faxl und ich sind ab Donnerstag wieder *FREI*!!!!!!!!!!!! :D :D

Wer hat lust mit uns in den Prater zum Heustadlwasser zu latschen???

Lg,Nina

ICH ICH ICH - muss arbeiten so ´n mist :(

Da ich ja jetzt auf Urlaub war und ich brennend daran interessiert bin alle von euch so schnell wie möglich wieder zu sehen....Ab morgen also Dienstag den 27. bin ich jeden tag ab 15 uhr bereit mit Zoe und Pepper in den Prater auf die insel oder auf den wb see zu kommen!!!!!

Vom Wienerbergsee hatten meine Hunde vor zwei Wochen einen bösen Ausschlag bekommen.
Der TA meint, in stehenden Gewässern mit Enten komme das öfters vor, dass Hunde allergische Reaktionen zeigen.

Also Vorsicht am Wienerberg mit empfindlichen Hunden.

lg
Mona

Mona & Russells schrieb:
Vom Wienerbergsee hatten meine Hunde vor zwei Wochen einen bösen Ausschlag bekommen.
Der TA meint, in stehenden Gewässern mit Enten komme das öfters vor, dass Hunde allergische Reaktionen zeigen.

Also Vorsicht am Wienerberg mit empfindlichen Hunden.

lg
Mona

Stimmt....Zoe hat in ihren jungen Phasen auch so reagiert. Jetzt wo meine beiden schon älter sind haben sie anscheinend auch ein besseres Immunsystem und haben nie etwas davon getragen....

Liebe Mona, ich sehe dich ja gar nicht mehr! Treffe mich morgen mit Alexia und dackel Alfred um halb Vier in der HZ WB. Hast du Lust?

Nicht vergessen!!! Heute halb 4 Hundezone am WB! Gell Mona und Alex??
Alex soll ich dich bei der Gumpendorferstraße aufsammeln um 3 UHr ?????

Oben