Private Kleine Hunde Treffen

Hikaru schrieb:
Na hoffentlich ist da Diva schon etwas ruhiger ansonsten wird sie auch den armen Curry umrennen und verschrecken :confused:

also meinen curry verschreckt so schnell nichts!! er glaubt ja, daß er ein riese ist :D

wer mag heute nachmittag in den prater?

ich bin ja so überhaupt nicht motiviert für die uni... :o

und ich dachte so an 14.30...

Zuletzt bearbeitet:
*andenkopfschlag* jetzt hat die dimmi nimmer geschaut und is doch lernen gefahren...

sorry akela, ich hoff du hast nicht auf uns gewartet!

Dienstag 15:00 U6 neue donau

vielleicht will sich ja noch wer zu uns (milli, johanna, lucky, moritz) dazugesellen :)

Pitri schrieb:
Dienstag 15:00 U6 neue donau

vielleicht will sich ja noch wer zu uns (milli, johanna, lucky, moritz) dazugesellen :)
wenn ihr nicht an so unmöglichen zeiten gehen würdet, wo klein tina noch arbeiten muß :( und klein curry im garten spielen muß!
naja, wenn er dann geimpft ist, werden wir uns mühen :D

ich komm nicht...

meine family hat nix gekocht und ich bin gerade dabei mir was zum essen zu holen. außerdem muss ich noch mim lucky gassi, ich sollte schon seit 10 min unterwegs sein. sorry....

Huhu Pitri!
War lustig, Euch gestern zufällig kennen zu lernen - mein Hund hatte ja gleich einen "tollen" Einstand und hat sich von seiner "besten" Seite gezeigt, indem er einen anderen Hund "vermöbelt" hat.
Also ich find den Lucky zuckersüß, der ist sowas von freundlich *haach* - echt ein süßer Zwerg!!

lg, martina + "balli-kampfhund" gregos

Oben