Private Kleine Hunde Treffen

Reicht es wenn ich Dir morgen vormittag sage, ob wir können? Ich muss das erst mit meinem Besuch aus D abstimmen................ :o

Alexia schrieb:
Reicht es wenn ich Dir morgen vormittag sage, ob wir können? Ich muss das erst mit meinem Besuch aus D abstimmen................ :o

klar reicht das! bin am vormittag im spital bei meiner mutter, d.h. schick mir einfach eine sms. nummer schick ich dir per pn.
ansonsten u6 neue donau halb 3.

Miss_Sixty schrieb:
und was ist mit mir???? :(

ich komm einfach auch um halb 3 :D aber wo genau ist Treffpunkt :confused:

subba! bis jetzt sinds domi (schnuffelchens freund), ich und viell. alexia und die nicci. mag noch wer?

halb 3 u6 station neue donau :)

Schnuffelchen schrieb:
Weiß noch ned, ob ich schon aus Sbg. da bin, aber wenn ja, kommen wir vielleicht mit Frodo und mit Apollo. :)

ja das wär subba!! viell. kannst dann deine kamera mitnehmen, meine ist ned aufgeladen und sonst macht das meine mutta, aber die is ja nit da!

Donauinsel geht sich leider heut nix aus...
dafür sind pitzelpatz&co plus mann um 15:00 im Prater anzutreffen...
vielleicht mag sich ja wer anschliessen..??

Miss Sixty wo warst du :confused: *grml*
ich bin um 2 von zuhause weggefahren und um 7 heimgekommen ;)

Hat dieses WE irgendjemand Zeit und Lust?

Ort ist mir egal, ich komm überall hin, solang es öffentlich irgendwie möglich ist :D

würd mich freun ...

Miss_Sixty schrieb:

Ort ist mir egal, ich komm überall hin, solang es öffentlich irgendwie möglich ist :D

würd mich freun ...

Hallo
na wie wärs wenn wir uns treffen,
ist ja schon wieder so lange her.
will deine zwei süßen wieder sehen :)

meine nummer hast du eh,
mußt mir nur sagen wo du willst und wann du willst.

lg tam

Miss_Sixty schrieb:

würd mich freun ...

Leider mein Schatz ich bin von Freitag bis Sonntag im schönen Waldviertel bei meiner Oma!!!

Schade Süße, aber wir treffen uns hoffentlich bald wieder. Jetzt sind eh bald ein paar Feiertage und Fenstertage, da sollte sich doch was machen lassen! :D

Dickes Bussal

Miss_Sixty schrieb:
Schade Süße, aber wir treffen uns hoffentlich bald wieder. Jetzt sind eh bald ein paar Feiertage und Fenstertage, da sollte sich doch was machen lassen! :D

Dickes Bussal

Ja ich habe auch schon richtige Entzugserscheinungen. Alexia und Co. habe ich ja auch schon lange nicht gesehen....I miss you :D

Hallo ihr lieben,

hätte jemand Lust am Sonntag am Wienerberg zu kommen, so um 14 Uhr ???

ich brauche jemanden zu quatschen da ich im moment unheimlich wütend und traurig bin.

Colorada ist gestern um 19,30 in meinen armen für immer eingeschlafen.

Also wenn jemand Lust hätte würde ich mich total freuen.

liebe Grüsse
Tanja

Shirin schrieb:
Hallo ihr lieben,

hätte jemand Lust am Sonntag am Wienerberg zu kommen, so um 14 Uhr ???

ich brauche jemanden zu quatschen da ich im moment unheimlich wütend und traurig bin.

Colorada ist gestern um 19,30 in meinen armen für immer eingeschlafen.

Also wenn jemand Lust hätte würde ich mich total freuen.

liebe Grüsse
Tanja

Hi Shirin !!!

Es tut mir leid was mit Colorada geschehen ist, aber sie hatte weinigstens noch eine schöne Zeit bei Dir und konnte getrost über die Regenbogenbrücke gehen.

Nunu dich mal ganz schnell fest drücken muß

Oben