Private Kleine Hunde Treffen

hallo!
was ist denn mit colorada passiert??? hast du nicht gestern vormittag noch einen platz für sie gesucht? kenn mich nix aus.... :confused:
lg

Shirin schrieb:
Hallo ihr lieben,

hätte jemand Lust am Sonntag am Wienerberg zu kommen, so um 14 Uhr ???

ich brauche jemanden zu quatschen da ich im moment unheimlich wütend und traurig bin.

Colorada ist gestern um 19,30 in meinen armen für immer eingeschlafen.

Also wenn jemand Lust hätte würde ich mich total freuen.

liebe Grüsse
Tanja

Auch mein Beileid! Du hattest wenigstens die Möglichkeit sie bis zur letzten Minute zu begleiten. Das ist, denke ich, für beide das beste gewesen.

LG Crazy

mal ne mehr oder weniger allgemeine frage:
is wer aus dem 19ten oder nähe?
ich hab ne wohnung auf der heiligenstätter, hab meine kleine auch dort, wenn sie nicht zu lang allein bleiben muss!
nur ein nachteil, ich hab dort kein internet, dh ich müsst alles im vorfeld, dh wochenende ausmachen!
würd mich freun wenn wer aus der nähe kommt, wir gehen immer in den park beim mc donalds!
mfg yvonne

Shirin schrieb:
Hallo ihr lieben,

hätte jemand Lust am Sonntag am Wienerberg zu kommen, so um 14 Uhr ???

ich brauche jemanden zu quatschen da ich im moment unheimlich wütend und traurig bin.

Colorada ist gestern um 19,30 in meinen armen für immer eingeschlafen.

Also wenn jemand Lust hätte würde ich mich total freuen.

liebe Grüsse
Tanja

oohh, die arme! war sie denn krank, meine ausser den epi-anfällen?

tut mir leid das du das durchmachen musstest.

wünsch dir alles gute

lg

Liebe Tanja!

Das tut mir sehr leid für dich..ich weiss wie sehr du dich um sie bemüht hast, und ich in sicher sie hatte eine wunderbare Zeit bei dir.

Lg,und fühl dich gedrückt,
Nina

Hallo!
wer hat lust mit mir, meinen 2 hunden und pflegling ginger spazieren zu gehen?
wenn möglich recht bald, es schaut leider scho wieder ziemlich nach regen aus...
lg

Das ist ganz toll....
Einen ausgeschlafenen Hund gibt man ab...
und einen müden, vom laufen kaputten bekommt man zurück!! :D :D

Wie praktisch...:)

Danke nochmal für's Tintifax-Sitten!!

Lg,Nina

Pitzelpatz schrieb:
Das ist ganz toll....
Einen ausgeschlafenen Hund gibt man ab...
und einen müden, vom laufen kaputten bekommt man zurück!! :D :D

jaja, was tut ma ned alles, damit das pflegekind zhaus a ruh gibt :D
gin ist eine ganz liebe und darf gern wieder kommen....kater sam ist zwar anderer meinung, wird aber ned gefragt :p
lg

Wollte nur mal nachfragen ob jemand von euch vielleicht lust und Zeit hat zum Hirstettner Badeteich zu fahren? Wenns wieder schöner ist bin ich am Nachmittag, ab ca. 13-14 Uhr öfters mit Diva baden! Das macht ihr total Spass nur leider sind meist keine anderen Hunde zum Spielen da! Wer kann helfen? :D

Lg Petra

Hikaru schrieb:
Wollte nur mal nachfragen ob jemand von euch vielleicht lust und Zeit hat zum Hirstettner Badeteich zu fahren? Wenns wieder schöner ist bin ich am Nachmittag, ab ca. 13-14 Uhr öfters mit Diva baden! Das macht ihr total Spass nur leider sind meist keine anderen Hunde zum Spielen da! Wer kann helfen? :D

Lg Petra

ja, leider muß ich um diese Zeit arbeiten, aber im Sommer gerne!! :D

Oben