Private Kleine Hunde Treffen

Würde event. am Di mit gehen etwas unternehmen! Weiß aber noch nicht ob Diva in den Bus steigt! Oder hat jemand lust am Hirstettner Badeteich zu kommen wenns warm ist?

Lg Petra

Hikaru schrieb:
Würde event. am Di mit gehen etwas unternehmen! Weiß aber noch nicht ob Diva in den Bus steigt! Oder hat jemand lust am Hirstettner Badeteich zu kommen wenns warm ist?

Lg Petra

wenns warm ist hab ich nix dagegen, vielleicht kommen ja noch mehr, meine spielen ja nicht wirklich mit diva

sirina schrieb:
wenns warm ist hab ich nix dagegen, vielleicht kommen ja noch mehr, meine spielen ja nicht wirklich mit diva

Wäre toll wenn noch mehr kommen würden und ich hoffe das Wetter ist schön!
Stimmt aber hey wenigstens sind sie so ruhig um diese Wildsau zu ertragen ^-^

Wir heute nix Ausflug mache....wir tot. Zuviel Sonne, zuviel Kopfschmerz, zuviel gegessen..................
kotz.gif

5678.gif

Also auf die Insel fahr ich heute nicht, es ist Feiertag und die Sonne scheint, da sind mir zu viele Leute.

Ich fahr wahrscheinlich in einer halben Stunde an den Hirschstettner Badeteich. Kommt wahrscheinlich eh niemand, weils ja so weit draußen ist, aber kundtun wollte ich es trotzdem *gg*

Alexia schrieb:
Wir heute nix Ausflug mache....wir tot. Zuviel Sonne, zuviel Kopfschmerz, zuviel gegessen..................
kotz.gif

5678.gif

schade... uns gehts genauso, aber wir sind hart im nehmen *g*
ich werd dann nur mehr in garten gehen, weil der lucky is eh noch so müde, der hätt keine große freude, wenn ich mit ihm rausfahr glaub ich.

und was ist mit morgen???

lg milli

Hikaru schrieb:
@Sirina Bist du nun morgen mit deinen beiden am Teich? Wenn ja um wieviel Uhr?
Lg

Ich glaub schon, hab es zumindestens eingeplant. Wann ist mir ziemlich egal, ich hab frei. Also sag mir wann du dort bist und ich werde hinkommen.

Viel Spass! Heute gings leider nicht da die Kinder Schule hatten. (Nichte und Neffe)

Wünsch euch auch viel Spaß.
Die Potterbegeisterung ist an unserer Familie zum Glück völlig vorbei gegangen, dafür haben die Gamesboys bei uns Einzug gehalten :rolleyes:

habe heute auch zeit, werde aber wegen dem wetter nicht großartig wegfahren und den wb in angriff nehmen!!!! hat noch wer lust?

Oben