Positive Bestärkung ja - Futterbelohnung nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin deswegen zu dieser Schlussfolgerung gekommen - mißinterpretiert?

Falls ja - was war dann noch mal dein Grund?

.... freut mich das nicht nur ich so dämlich bin und alles falsch schlussfolgere !


..das ganze getue lässt somit nur den "weil ich das so will" schluss zu und echte antworten, begründungen, erfahrungswerte der langjährigen hundeführerin (lt. eigener darstellung) werden wir wohl auch keine bekommen,.. wie schon in den letzten 30 seiten ;)
 
Das Einzige, auf was ich hier draufgekommen bin ist, dass das Wuff-Forum intern einfach nicht neutral ist und deswegen eine höfliche Diskussion nicht möglich ist.

Ich wurde verwarnt wegen der "weisheit mit dem Löffel"-Aussage, eine Aussage, die mir gegenüber mehrmals gestellt wurde.

Ich habe zweimal einen Beitrag von MichlS gemeldet, in dem er mich fragte ob von mir eigentlich "nur sinnlose Schmierereien, denen jeglicher Zusammenhang fehlt" (oder so ähnlich) und er wurde nicht verwarnt.

Ich habe ersucht diesen Thread zu schließen, aber die Moderatorenschaft lässt Georg, Michl, Unique und Co. weiter ihrer krankhaften Profilierungssucht nachgehen.

Es reicht.
 
Wenn du mir jetzt bitte erklärst, wie ich wissen soll, welches Futter mein spezieller, individueller Hund verträgt, bin ich dir zu aufrichtigem Dank verpflichtet.
DAS würde mir wirklich helfen. Und das meine ich jetzt NICHT zynisch. Es würde mir sehr helfen, wenn ich nicht herumprobieren müsste. Die Frage ist WIE?

..sorry aber ich verstehe mitterweile ALLE die hier auf dich zynisch reagieren !!!!

Du fragst um etwas, erwähnst aber in der begründung net alle fakten,.. antwortest prinzipell nur auf das was dir passt und dies in einer art und weise die mich die frage von Georg nach deinem alter sehr gut verstehen lässt !!!

Aber soll ja net heissen dir wird hier nicht geholfen ;
Stuhlprobe an den TA , der schickts in ein labor und 2-3 tage später weisst du ob ein medizinisches problem vorliegt oder ob du deinem Hund entlich mal länger als nur für eine mahlzeit ein und das selbe futter geben solltest !!!
 
Es ist nun mal ein sch*** Wort.
Oder ist das Wort nett? Fällt das bei dir unter Höflichkeit?

Du hast mich offensichtlich nicht verstanden. Du hast anderen Vorgeworfen das sie die Grundzüge der menschlichen Kommunikation nicht verstehen, und im selben posting das Sch***Wort verwendet. ;)



Ich weiß noch nicht, welches Futter mein Hund verträgt. Sie ist empfindlich und bekommt oft Durchfall. Ich habe schon einige Sachen entdeckt, die sie verträgt. Es könnte sein, dass der Durchfall nur stressbedingt war, aber sicher ist sicher, finde ich.
Wenn du mir jetzt bitte erklärst, wie ich wissen soll, welches Futter mein spezieller, individueller Hund verträgt, bin ich dir zu aufrichtigem Dank verpflichtet.
DAS würde mir wirklich helfen. Und das meine ich jetzt NICHT zynisch. Es würde mir sehr helfen, wenn ich nicht herumprobieren müsste. Die Frage ist WIE?

Ich rate dir zu Mera-Dog Truthahn mit Reis.
 
Das Einzige, auf was ich hier draufgekommen bin ist, dass das Wuff-Forum intern einfach nicht neutral ist und deswegen eine höfliche Diskussion nicht möglich ist.

Ich wurde verwarnt wegen der "weisheit mit dem Löffel"-Aussage, eine Aussage, die mir gegenüber mehrmals gestellt wurde.

Ich habe zweimal einen Beitrag von MichlS gemeldet, in dem er mich fragte ob von mir eigentlich "nur sinnlose Schmierereien, denen jeglicher Zusammenhang fehlt" (oder so ähnlich) und er wurde nicht verwarnt.

Ich habe ersucht diesen Thread zu schließen, aber die Moderatorenschaft lässt Georg, Michl, Unique und Co. weiter ihrer krankhaften Profilierungssucht nachgehen.

Es reicht.

Ausser diejenigen die Verwarnt wurden, wissen es nur die Admins:rolleyes: Aber dir verrate ich es....Nein ich wurde nicht verwarnt, warum auch:cool:

Und dein Alter von 7 Jahren glaube ich dir ungeprüft:rolleyes:

Ps: Ich wurde schon 10 mal verwarnt und 2 mal mit einer 1 wöchigen Sperre belegt....und das wegen so Usern wie du einer bist,,,,also keine Sorge, ich hab genauso viel/wenige Freunde unter den Admins wie du;)
 
Darf ich dich fragen ob du verheiratet bist? Darf ich dich fragen wo du wohnst? Darf ich dich fragen, welches Auto du fährst?
Tut alles nichts zur Sache, aber gut, ich bin 7 Jahre alt :D

Passt :D

Das Einzige, auf was ich hier draufgekommen bin ist, dass das Wuff-Forum intern einfach nicht neutral ist und deswegen eine höfliche Diskussion nicht möglich ist.

Ich wurde verwarnt wegen der "weisheit mit dem Löffel"-Aussage, eine Aussage, die mir gegenüber mehrmals gestellt wurde.

Ich habe zweimal einen Beitrag von MichlS gemeldet, in dem er mich fragte ob von mir eigentlich "nur sinnlose Schmierereien, denen jeglicher Zusammenhang fehlt" (oder so ähnlich) und er wurde nicht verwarnt.

Ich habe ersucht diesen Thread zu schließen, aber die Moderatorenschaft lässt Georg, Michl, Unique und Co. weiter ihrer krankhaften Profilierungssucht nachgehen.

Es reicht.

Ja es reicht wirklich ......................... :cool:
 
ob du deinem Hund entlich mal länger als nur für eine mahlzeit ein und das selbe futter geben solltest !!!

Woher du das schon wieder weißt, frag ich mich.
Sie bekommt als Grundlage IMMER Select Gold Huhn + Reis, weil sie das gut verträgt. Manchmal mische ich MINIMALSTmengen eines anderen Futters zum Probieren drunter, z.B. scheint sie Hirsch+Kartoffel auch zu vertragen.
Bei einigen Standard-Leckereien, wie z.B. Pansen, bekam sie Durchfall und laut TÄ soll sie kein Rind essen, was die Futtersuche etwas erschwert.
 
Ich möchte aber immer noch den Grund wissen.

Ich werde aber nicht mehr darauf antworten, weil die Horde dann wieder über mich herfällt.
Wenn es dich wirklich privat interessiert, dann benutz die E-Mail-Schick-Funktion um mich zu kontaktieren.
Im Wuff-Forum werd ich nichts mehr zu diesem Thema schreiben, sicherheitshalber auch nicht mehr per PN.
 
Ps: Ich wurde schon 10 mal verwarnt und 2 mal mit einer 1 wöchigen Sperre belegt....und das wegen so Usern wie du einer bist,,,,also keine Sorge, ich hab genauso viel/wenige Freunde unter den Admins wie du;)

..hey, cool endlich mal wer der nen anhaltspunkt gibt wie weit mal gehen kann :D ,.. und warum bin ich dann immer so "net" ??? :D :cool:

scura schrieb:
Ich möchte aber immer noch den Grund wissen.

detto :) ,.. samt obs beim Urak nu ohne futter geht !
 
Woher du das schon wieder weißt, frag ich mich.
Sie bekommt als Grundlage IMMER Select Gold Huhn + Reis, weil sie das gut verträgt. Manchmal mische ich MINIMALSTmengen eines anderen Futters zum Probieren drunter, z.B. scheint sie Hirsch+Kartoffel auch zu vertragen.
Bei einigen Standard-Leckereien, wie z.B. Pansen, bekam sie Durchfall und laut TÄ soll sie kein Rind essen, was die Futtersuche etwas erschwert.


nun, warsch weil ich lese was du so von dir gibst :

Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem sinnvollen Trockenfutter.
Weil meine Kleine ja empfindlich ist, mag ich nicht auf gut Glück einen ganzen Sack kaufen :rolleyes:
Von meiner TÄ hab ich zwar eine Probe gekriegt, aber die kann ich ja auch nicht dauernd besuchen und um Proben anhauen :D

Also: Hat jemand Tipps wie ich an, im besten Fall gratis, Futterproben komm?

Danke

... was n das für ne rasse ? Gratisdruchfresserus ?
Dachte du 100 jahre erfahrung , da sollte dir je dann die eine oder andere futtersorte geläufig sein ;)
 
... was n das für ne rasse ? Gratisdruchfresserus ?
Dachte du 100 jahre erfahrung , da sollte dir je dann die eine oder andere futtersorte geläufig sein ;)

Geh bitte, das ist doch wirklich nicht notwendig:(
Nur weil ich von 100 Futtersorten die Inhaltsstoffe aufzählen kann, weiß ich deswegen noch immer nicht, ob´s mein aktueller Hund verträgt.

Habt´s wieder jemand gefunden, auf den man einfach draufhauen kann?:confused::mad:
Macht das wirklich so viel Spass?
 
Das Einzige, auf was ich hier draufgekommen bin ist, dass das Wuff-Forum intern einfach nicht neutral ist und deswegen eine höfliche Diskussion nicht möglich ist.

Ich wurde verwarnt wegen der "weisheit mit dem Löffel"-Aussage, eine Aussage, die mir gegenüber mehrmals gestellt wurde.

Ich habe zweimal einen Beitrag von MichlS gemeldet, in dem er mich fragte ob von mir eigentlich "nur sinnlose Schmierereien, denen jeglicher Zusammenhang fehlt" (oder so ähnlich) und er wurde nicht verwarnt.

Ich habe ersucht diesen Thread zu schließen, aber die Moderatorenschaft lässt Georg, Michl, Unique und Co. weiter ihrer krankhaften Profilierungssucht nachgehen.

Es reicht.

ggg das ist hier doch normal. du bist leider noch nicht publikumsmagnet, weshalb du schneller verwarnt wirst als die alteingesessenen hier.
 
Geh bitte, das ist doch wirklich nicht notwendig:(
Nur weil ich von 100 Futtersorten die Inhaltsstoffe aufzählen kann, weiß ich deswegen noch immer nicht, ob´s mein aktueller Hund verträgt.

Habt´s wieder jemand gefunden, auf den man einfach draufhauen kann?:confused::mad:
Macht das wirklich so viel Spass?

..nee, hast recht, ich hab überreagiert als ich bemerkte das ich 30seite lang veräppelt wurde ! Asche auf mein Haupt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben