Popstars!

Ich finde es auch toll, dass Leo es geschafft hat, sie is so eine Kämpfernatur - und D hat sowieso einen Narren an ihr gefressen - hatte er in der letzten Staffel schon. Aber ich finde, dass sie nicht so eine tolle Ausstrahlung hat wie z.B. Jill hatte.., Antonella ist bildhübsch, hat aber auch wenig Ausstrahlung finde ich. Gaby war gestern echt gut ! Und sie ist wirklich gereift - finde ich - das was man eben sieht. Lea - kotz....
 
So jetzt wo ich den Stil von den zukünftigen Band gesehen habe bin ich mir zu 90% sicher,dass Diyana NICHT in die Band kommen wird.

Hoffentlich hast du recht!!!

Juhu - ich freu mich für Leo!:)
...war ja echt gemein, wie sie Kay Kay für kurze Zeit glauben ließen, dass sie in der Band ist....:rolleyes:
 
Ich hab mich auch total für Leo gefreut - aber ich hoff wirklich, das Gabby nicht weiterkommt.
Die ist mir absolut unsympatisch.
 
Ich finde es auch toll, dass Leo es geschafft hat, sie is so eine Kämpfernatur - und D hat sowieso einen Narren an ihr gefressen - hatte er in der letzten Staffel schon. Aber ich finde, dass sie nicht so eine tolle Ausstrahlung hat wie z.B. Jill hatte.., Antonella ist bildhübsch, hat aber auch wenig Ausstrahlung finde ich. Gaby war gestern echt gut ! Und sie ist wirklich gereift - finde ich - das was man eben sieht. Lea - kotz....


find ich auch suuuper!! ich find die leo total hübsch übrigens... :D sieht wenigstens nicht so 08/15 aus. die hat echt was!!!
 
mein freund und ich rätseln jedesmal wann diana auseinanderfällt..die is ja nur haut und knochen - hat aber eine hammer-stimme :)
 
also ganz klar meine favoritin ist Gabby.. da können alle sagen was sie wollen. find sie nett und witzig und sie hat ne hammer stimme.

klar ich gönn es leo auch.. sie ist wirklich ehrgeizig aber Gabby singt eindeutig besser.. die hat so ne besondere stimme.
 
Ich freu mich für Leo :)
Hätt mich aber auch für Katharina gefreut, die mag ich auch gerne.
Antonella ist wirklich bildhübsch, wow :)
Lea soll jetzt dann bald mal raus fliegen, Ina hab ich auch nicht mögen, die war so kindlich
 
antonella ist wirklich eine schönheit, eine gesicht das ist ein traum, wunderschöne haare und vorallem nicht zu dünn :D
und hat auch eine tolle stimme
 
...war ja echt gemein, wie sie Kay Kay für kurze Zeit glauben ließen, dass sie in der Band ist....:rolleyes:
Ja total! Ich fands sehr fies!!!!:mad:.. die Arme...

Gabby singt eindeutig besser.. die hat so ne besondere stimme.
Ja das finde ich auch. Sie ist immer noc - naja sagen wir - sehr speziell:D aber sie hat eine tolle Stimme und berührt mich total mit ihrem Gesang. Ich finde auch, dass sie gereift ist. Ob sie allerdings genug Teamfähigkeit für eine Band hat, weiß ich nicht.... Willenskraft auf jeden Fall!!!:D

Ich freu mich auch für Leo. Ich finde alle 4 hätten es verdient, aber bei Patricia hätte ich mich am wenigstens gefreut.
 
antonella ist wirklich eine schönheit, eine gesicht das ist ein traum, wunderschöne haare und vorallem nicht zu dünn :D
und hat auch eine tolle stimme
Irgendwie weiß ich nicht, was ihr alle an der seht:confused:
Ich finde sie nicht hässlich, aber auch nicht wunderschön.
Ich finde die strahlt irgendwas hinterhältiges aus - möchte aber nichts unterstellen. Das ist nur mein Eindruck...
 
Hallo zusammen!

Kann mit bitte jemand sagen, wie ich auf prosieben.de die ganze Folge online schauen kann? Bei mir kommt immer nur die Werbung (30 sek oder so) und dann gar nichts mehr....

Danke!
 
Irgendwie weiß ich nicht, was ihr alle an der seht:confused:
Ich finde sie nicht hässlich, aber auch nicht wunderschön.
Ich finde die strahlt irgendwas hinterhältiges aus - möchte aber nichts unterstellen. Das ist nur mein Eindruck...


den eindruck hatte ich am anfang auch nur da wo ich nun gesehen habe wie hinterhältig alle andren sind, ist sie mir viel sympathischer geworden.
 
Hallo zusammen!

Kann mit bitte jemand sagen, wie ich auf prosieben.de die ganze Folge online schauen kann? Bei mir kommt immer nur die Werbung (30 sek oder so) und dann gar nichts mehr....

Danke!


du musst nur auf "popstars just for girls" klicken und oben steht dann bei der leiste "ganze folge" da drauf und dann beginnt sie schon, dort kann man auch auf vollbild ... so klappt es bei mir.

hoffe ich konnte helfen :D
 
den eindruck hatte ich am anfang auch nur da wo ich nun gesehen habe wie hinterhältig alle andren sind, ist sie mir viel sympathischer geworden.
So seh ich das auch ! Mir war die Lea am Anfang sympathisch und die Antonelle - wie du sagst wirkte hinterhältig - nur jetzt, nach dieser langen Zeit hat sich das genau umgedreht bei mir.
 
Oben