Popstars!

Also ich fand auch Tialda gestern am besten. Norman war echt nicht soooo der Hit, leider (trotzdem seh ich ihn in der band:p)... aber Julian erst recht nicht!!! Kann schon sein, dass er jeden Ton getroffen hat, aber so leise und unbetont und "unemotional"... naja anscheinend hat es ja gereicht.

Aber die Überraschung des Abends war immernoch, dass "kiss from a rose" der schwierigste Song des ganzen Abends war:eek:.... wer hätte das gedacht:D:D:D

Ich fand Jenny echt nicht so schlecht - hat mir gut gefallen. Und leid hat sie mir auch getan. Julians Gesang ist ja noch zu ertragen, aber seine Mimik :rolleyes::rolleyes:...horrormäßig, da kriegt man ja Angst :eek:.

Ich hoffe, dass Marcella rausfliegt - ok, singen kann sie, aber ihre Art ist einfach ätzend. Tialda sieht gut aus und kann toll singen. Ich hoffe, das Christobal in die Band kommt und Sascha (der singt zwar nicht sooo.. toll, ist aber ein netter Kerl).

kannst laut sagen das des gestern langweilig war dachte gestern ist das finale naja wieder eine woche warten :mad: aber dann wird es ganz sicher sein :)

ich wäre für julian also ich sag der kann ja gar net singen sascha naja besser noch als julian und marcella glaub ich geht auch !!!

k015.gif
Finaaaale, ooooooooh, finaleee....oooo
k015.gif

mein freund sagte gestern ist das dann am do. das letzte mal sagte ich ja finale und er na gott sei dank :D:D:D
hm sind eure männer auch so :rolleyes:

Ich "darf" mir das überhaupt nicht ansehen wenn es nach meinem Freund geht. :rolleyes:
Heut könnt ich, weil er bei einer Feier ist, nur leider hab ich bis 21 Uhr Dienst :mad:
Ich muss ehrlich sagen dass ich solche Casting-Bands nicht so toll finde, aber die Sendung schau ich trotzdem gern.:D

Viel Spaß denen die es ansehen!

mein freund ist da einmalig, der liebt diese serien genauso wie ich. donnerstag ist bei uns popstars abend, da wird das handy auf lautlos geschalten, sushi bestellt und vor den fernseher gehockt :D das gleiche machen mir bei DSDS (aber erst gegen ende) und germanys next topmodel war bischer unsere lieblingshow :D

mein freund ist da einmalig, der liebt diese serien genauso wie ich. donnerstag ist bei uns popstars abend, da wird das handy auf lautlos geschalten, sushi bestellt und vor den fernseher gehockt :D das gleiche machen mir bei DSDS (aber erst gegen ende) und germanys next topmodel war bischer unsere lieblingshow :D

Wow herzlichen glückwunsch zu so einem Freund!!!:D

Oben