Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villachland/2857498/pony-biss-kind-den-daumen-ab.story
Wäre das Pony ein Hund wäre es sicher ein Rottweiler gewesen.
Am besten gefällt mir der letzte Satz:
"Die Beamten der Polizeiinspektion Arnoldstein haben ihre Erhebungen noch nicht abgeschlossen."
Was wollen sie da bitte groß erheben? Ausser dass man mit einem 1 1/2 jährigen Kind kein fremdes Pferd füttern sollte ...
Was wollen sie da bitte groß erheben? Ausser dass man mit einem 1 1/2 jährigen Kind kein fremdes Pferd füttern sollte ...
.
aber es sind eh immer die kinder die unter der blödheit der eltern leiden. wieso um alles in der welt muß so ein kleiner zwerg ein pferd/pony füttern od. in der maul gegend "ei ei" machen?? :-(
DANKE!! genauso ist es
Und vielleicht auch kein Heu, so wie es im Internet steht, weil unter den Stengeln geht so ein kleines Fingerchen leicht mal unter...
das kann auch bei einem riesen stück brot passieren... so kleine kinder haben kein pony/pferd zu füttern weder fremde, noch eigene, noch sonst welche(außer sie sind aus stoff od. von playmobil) - eben weil da schnell mal der finger im maul verschwindet, egal was man in der hand hält
Wenn sie aber so süß sind... Was glaubst, was bei uns im Stall fremde Kinder rumrennen.
in meinem jetztigen stall und ex-stall rennen auch kinder rum, da heilpädagogisches reiten u. tiergestützte therapie. trotzdem und vorallem die ganz kleinen laufen weder zwischen den pferden rum, noch wird gefüttert (außer die größeren u. auch nur unter aufsicht - und sogar da nie von der hand sondern die karotte/brot wird am boden gelegt) od. das pferd abgetatscht... und wenns diese "armen hascherln" kapieren versteh ich nicht warums nicht "gesunde kinder" (und vorallem deren eltern!) begreifen können das man tiere nicht einfach angreift
Wer hat schuld?
von Schuld will hier nicht sprechen, das war ein klassischer Unfall. Das Pferd von dem ich geschrieben habe, war bissig, das ist etwas anderes Besser wäre es halt schon, wenn deine Tochter Pferden Karotten ausschließlich auf der flach ausgestreckten Hand reichen würde.