polnischer windhund 2 jahre.....

doy

Super Knochen
Nachdem sich die Lebenssituation der jetzigen Besitzer verändert, suchen wir für den Chart Polski-Rüden „Tankian“ eine neue windhunderfahrene Familie.

Der Rüde ist 2 Jahre alt und wurde von seinen jetzigen Besitzern sehr gut erzogen. Er hö...rt wunderbar auf Kommandos wie „steh“, „sitz“, „platz“, „bleib“ und so weiter – ebenso auf Handzeichen.

Er ist stubenrein, gesund, mag fremde Hunde und ist sehr aufmerksam. Er kann ohne Probleme mehrere Stunden allein bleiben. Tankian apportiert, schwimmt und läuft gerne am Fahrrad. Autofahren ist für ihn auch kein Problem. Er ist an die Stadt und an seinen Beißkorb gewöhnt.

Beim Spazieren ohne Leine ist er stets aufmerksam und bleibt immer in unmittelbarer Nähe.

Tankian kann gerne bei seiner jetzigen Familie in Tulln besucht werden.

Für Tankian wird eine windhundverfahrene Familie gesucht, die sich für ihn viel Zeit nimmt und konsequent weiter mit ihm arbeitet.

Bei Interesse bitte an mich wenden und ich leite gerne die Kontaktdaten weiter: info@galgo-in-not.at
 
9773395mbf.jpg
 
Kannst Du mir die Kontaktdaten der Leute schicken?
Tankian wurde am Freitag in Königstätten ausgesetzt :mad:und ist jetzt bei uns.
 
Sie schreibt doch deutlich dass sie gerne Kontaktdaten der Besitzer hätte?
Sie werden sich schon mit Ihnen in Verbindung setzen. ;) :)
 
GIN ist in verbindung mit dem th, mal abwarten ob es sich tatsächlich um tankian handelt.......wenn es sich um einen anderen windhund handelt wird gin natürlich auch dranbleiben....
dem hund geht es gut!......
man wird jetzt überlegen wie man weitervorgeht!

anscheinend gehe viele anrufe im th diesbezüglich ein!?..diese kosten nur zeit und verwirren...bitte diese zu unterlassen...:)
 
GIN ist in verbindung mit dem th, mal abwarten ob es sich tatsächlich um tankian handelt.......wenn es sich um einen anderen windhund handelt wird gin natürlich auch dranbleiben....
dem hund geht es gut!......
man wird jetzt überlegen wie man weitervorgeht!

anscheinend gehe viele anrufe im th diesbezüglich ein!?..diese kosten nur zeit und verwirren...bitte diese zu unterlassen...:)

Ich bin vom tsv und weis das Sabine mit windhunde in not im Kontakt ist.
Wir wollten eigentlich nur die Nummern vergleichen.
 
würde bitte trotzdem die kontaktdaten brauchen.

Wir sind bereits an der Sache dran und auch bereits mit Frau Winter (tsv-klosterneuburg) im Kontakt. Bitte lasst uns ein wenig Zeit, um im das Chaos wieder Ruhe reinzubekommen. Je mehr Leute mitmischen und rumtelefonieren, desto unübersichtlicher wird die ganze Sache.

Ob es jetzt Tankian ist oder nicht, wir sind gerade dabei eine Pflegestelle für den Rüden zu organisieren, wo er erstmals zur Ruhe kommen kann.

Danke schön …

Babsi
 
Es gibt kein Chaos,wenn jeder richtig liest.:rolleyes:
Sabine Drechsler ist vom tsv-klosterneuburg und ich auch und Tankian ist bei uns.

Gut, dann ist aber die Sabine Drechsler trotzdem NICHT mit Windhunde in Not im Kontakt, sondern mit uns … Galgo in Not. Sind auch zwei paar Schuhe …
Also, auch mit richtig lesen, gibt es Chaos, wenn zu viele Leute mitmischen.
Und ich hab auch schon bereits mit Sabine telefoniert …
Und wir sind schon dabei, einen geeigneten Platz für den Buben zu finden …
Das ist jetzt mal Priorität …

Danke …
 
Gut, dann ist aber die Sabine Drechsler trotzdem NICHT mit Windhunde in Not im Kontakt, sondern mit uns … Galgo in Not. Sind auch zwei paar Schuhe …
Also, auch mit richtig lesen, gibt es Chaos, wenn zu viele Leute mitmischen.
Und ich hab auch schon bereits mit Sabine telefoniert …
Und wir sind schon dabei, einen geeigneten Platz für den Buben zu finden …
Das ist jetzt mal Priorität …

Danke …

Ich bin nicht zuviele Leute :D irgendwer wird uns die Nummer schon schicken.
 
Ich bin vom tsv und weis das Sabine mit windhunde in not im Kontakt ist.
Wir wollten eigentlich nur die Nummern vergleichen.

Hmmm …*zuerst mal öffentlich verbreiten, daß es Tankian ist und erst dann überhaupt auf die Idee kommen zu überprüfen, ob er es wirklich ist!
Eine sehr professionelle Vorgehensweise! Danke, das macht die ganze Arbeit jetzt umso leichter … :rolleyes:

Ich klinke mich jetzt hier raus …
 
Oben