polnischer windhund 2 jahre.....

Es geht nur darum, das man dann auch CP Interessenten sagen kann, er ist vermittelt

wäre der hund vermittelt würde es hier bereits bekannt gegeben werden bzw. auf der hp

wie Sammy bereits oben geschrieben hat, sollen sich ernsthafte Interessenten bitte bei Fr. Drechsler telefonisch melden :)
 
kann das sein, dass ich tankian vor kurzem im 20. gesehen habe, mit einer frau? soviele chart polskis in der farbe wird's ja bei uns nicht geben.
bin im stau gestanden und habe diesen wunderschönen hund bewundert, absolut beeindruckendes tier.


lg!

jasmin
 
ich kann einen saluki von einem chart polski unterscheiden, war auch kein kurzhaar saluki. für einen magyar agar war er auch zu groß, für einen galgo zu kräftig und nicht so spitzgesichtig.
hat dem tankian wirklich sehr ähnlich gesehen, vielleicht war eine patin mit ihm spazieren? schade; hätte gehofft, dass es er wäre und ein bereits ein platzerl gefunden hätte.

lg!

jasmin
 
vielleicht wars eine grey galgo mischung....die kommen oft vor ;)


schöner wars natürlih wenn tankian endlich ein zuhause gefunden hätte:(
 
es gibt allerdings einen cp der von der farbe her tankian ähnelt in wien...
allerdings ist der im 19 daheim.....
na ich werd mal das frauli fragen ob sie im 20 ten leischn war:D;)
 
lt. der homepage vom tierheim klosterneuburg hat tankian ein zuhause gefunden :)

herzlichen dank an das team vom tierheim für eure aufnahme und pflege von tankian!
 
Oben