Polizei bittet um Mithilfe-Tierquäler gesucht!

@Georg u. Viola

Keine Ursache! Was mit diesen armen Tieren passierte, ist wirklich schrecklich und sehr, sehr traurig.
Diese Sadisten müssen gefasst werden, um anderen Hunden Leid zu ersparen. In mir kocht Wut und ich habe großes Mitleid mit den Gepeinigten. Aber mit Gefühlen kann man nichts verändern, da müssen Taten folgen.
Jeder einzelene Euro hilft die Belohnung zu erhöhen und damit die Chance, dass diese Sch... gefasst werden!

Maria und Arco

Also normal heul ich echt absolut nicht wegen jeder Kleinigkeit aber jetzt wo ich DIE Bilder gesehn hab kann ich nicht mehr aufhören.

Vl sollte man mit solchen Menschen mal das gleiche machen damit sie sehen wie das ist :mad:.
Schreckliches ist der kleinen Hündin passiert....ich kann nurmehr sagen gut das sie erlöst wurde denn es muss wirklich eine Qual gewesen sein.

Warum? Gibt es immerwieder solche Kreaturen die sowas tuen?

In Tiefer Trauer um alle misshandelten Hunde,..

kerstin

ich bin entsetzt, was sind das für menschen!! (keine wahrscheinlich)

auch wir möchten uns mir 100.- beteidigen, bitte um die bankdaten
per PN!!!

Ich hab mir gerade die Bilder angesehen... ich kann nicht mehr aufhören zu heulen..... :(:eek: wie kannman so etwas nur tun...und wie kann so ein armes Tier nicht auffallen??? Ich bin absolut fassungslos!!!

Hallo,
der arme tapfere Kerl. Möchte mir gar nicht vorstellen was er für Schmerzen gehabt haben muß.
Wie abartig können Menschen sein.

Er genießt jetzt bestimmt sein neues Leben hinter der Regenbogenbrücke. Das wünsche ich dem armen kleinen Kerl.:)

Ich hoffe von ganzem Herzen das man dejenigen findet und die Öffentlichkeit erfährt welch abartiger Mensch er ist.:mad::mad::mad:

Stellt euch vor sojemand ist der Nachbar von einem.:mad::mad::mad:

LG Kryska

Oben