Polizei bittet um Mithilfe-Tierquäler gesucht!

Belohnung aktuell: 2635 Euro
Spendenkonto für einen Finderlohnbetrag in der Ermittlungssache
der mißhandelten Rottweiler in Bordesholm und Grevenkrug

Gibt es schon Hinweise auf den Täter?
Weiss jemand schon etwas Neues?

also wer vermisst seine hunde?
wer kann evtl den namen des besietzet sagen?
www.hundeschule-muerbrook.de/news.html
www.hundeschule-muerbrook.de/tierschutz/091108/hinweis.html
www.hundeschule-muerbrook.de/tierschutz/091108/rotti1.html nicht für kinder oder leute m d schw.nerven
kann auch ohne bilder dort lesen,gibts so e funktion
weiter helfen...spendekonto für einen findelohnbetrag in der ermittlungssache der misshandelten rotti mix welpe und vor e mo junge rotti /6.10.08 8nd 9.11.08 inBordscholn und Grevenkrug /wo ist das?/
BELOHNUNG aktuel 1940 euro
DANKE

@Stiha Georg
aaa...du bist,ich habe dich gefunden:):p
wann in http ich habe gelesen über diese perversin welche hunde misshandelt und wer hat gespendet und in <von admin2 gelöscht> dann eintrag geschrieben gestern wegen d fall und arme rottis,habe dort einen Stiha Geor aus rottweiler Verein Österreich bedanken für groszugige spende.....
schade dort wie oft mein nachricht ist gelöscht...habe so mühe gemacht auf m deutsch alles für leute erzahlen:(

also hier personlich schon möchte dir,lieber mensch, danke sagen

leider ich kann nicht jetzt m neue wo und ohne arbeit etwas spenden,,,froh meine hunde sind satt....aber ich untershtütze m schreiben und mundpropagande
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eine frage-was bedeutet "einschussloch",also in maul hat idiot ershossen,aber warum dann d loch 2 cm d,das gits es nicht so gr.d:confused:

die nexte-in http -hundin irrte schon4 woche !in Grenwenkrug und dann in andr ort sie angefangen
WAS GIBTS K MENSCH IN GRENWENKRUG .....was niemand hat diese arme schwer undlaublich schwer verletzte hundin nicht gesehen 4 wo lang....wo augen leute haben:eek:

und wo ist das GRENWENKRUG ?

traurige grüße

Weiß man schon was Neues?

Was geschieht eigentlich mit dem gespendeten Geld, wenn man den Täter nicht fasst?

lg

@Stiha Georg
aaa...du bist,ich habe dich gefunden:):p
wann in http ich habe gelesen über diese perversin welche hunde misshandelt und wer hat gespendet und in <von admin2 gelöscht> dann eintrag geschrieben gestern wegen d fall und arme rottis,habe dort einen Stiha Geor aus rottweiler Verein Österreich bedanken für groszugige spende.....
schade dort wie oft mein nachricht ist gelöscht...habe so mühe gemacht auf m deutsch alles für leute erzahlen:(

also hier personlich schon möchte dir,lieber mensch, danke sagen

leider ich kann nicht jetzt m neue wo und ohne arbeit etwas spenden,,,froh meine hunde sind satt....aber ich untershtütze m schreiben und mundpropagande
lg

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso können Menschen nur so etwas tun .. leider ist so eine bestjalische Tierquälerei fast schon alltäglich ... :(

Wenn ich diese Bilder sehe rinnen Tränen und es kommen schwere erinnerungen hoch ich habe selb am anfag des Jahre einen Hund an einen Tierquäler verloren.

Es ist echt schwer sone Menschen den Staat soetwas zu beweisen ...
und es dauert sehr lange mit dem Behörden im März hab ich die Anzeige erstatted und im Januar kommt es warscheinlich erst zu einer Verhandlung.

Die Strafen für sóetwas sollte einfach härter sein ich hoffe das dieser Mensch gestellt wird auch wenn es sehr schlecht aussieht ohne Tatzeugen. :(

Leider kommt es auch noch allzuoft vor das die Menschen einfach wegschauen...:mad:

Wenigstens konnte die kleine in ruhe mit schützenden Händen einschlafen und musste nicht einsamm und allein sterben.

*+*+*+*+* Ruhe sie in Frieden.*+*+*+

Und es geht noch schlimmer! Ein ähnlichen Fall habe ich im Internet schon mal gelesen, nur dort war der Hund älter und wurde operiert. Er hat zwar nur noch eine halbe schnauze aber es geht im gut. Der Hund gehörte einem Jäger, der ein Neider hatte. Ich glaub das war in Italien. Die Seite weiß ich leider nicht mehr, nur dort wurden viele Fälle von Mißhandlungen durch den Menschen aufgelistet. Es ist doch immer wieder erschreckend! Leider ist man aber dagegen oft machtlos, da der hund laut gesetz nur eine sache ist!
Allerdings gibt es studien die belegen das wenn sich jemand so an tieren vergreift, es nur noch eine geringe hemmschwelle gibt bis es den ersten menschen trifft. Was geht nur in den Köpfen solcher Menschen vor? Und warum lies man sie noch so lange leiden, statt sie gleich zu töten? Da hat jemand ganz bewusst den hund leiden lassen.
Diesen Leuten wünsch ich den lebendigen tot!

Wenn ich wem erwisch der sowas macht - sagen wirs so ... Dann sucht die Polizei wohl mich... weil ich wohl all meine Kraft, Wut und mein Entsetzen in Gewalt umwandeln würd und sicher in ne Art Blutrausch verfallen würde O.o ... Solche Menschen haben das Leben nicht verdient in meinen Augen!!!

Wenn ich nur dran denk wieviel Kraft ich aufeinmal hatte als einer mal nach meiner getreten hat (war ne enge Stelle und sie is erm aufn Schuh gstiegen O.o!) .. und wie laut meine Stimme da war.
Toll fand ich nur, dass zwar locker 10-15 Leut das mitbekommen haben - aber geholfen hat dem Idioten dann keiner. *grins*

Klingt hart.. ist aber so...

Oben