Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na die sind ja mal Klasse
´Super Hund ,super Foto ,super Fotograf
Ups ,das sind aber grooosse Bilder !!! Würde ich schnell ändern
DAs vorletzte Bild mir den Zähnen ,kenn ich nur zu gut von meiner Galga.Darum hat die hier auch den Spitznamen *Scrat* bekommen
Guckt ihr hier :http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=40461&highlight=Scrat
Sag ,wie hast du denn den Podi so *dick* bekommen ??? Verrate mir bitte deinne Trick
LG Gundula
mach sie kleiner !
Ups ,das sind aber grooosse Bilder !!! Würde ich schnell ändern
DAs vorletzte Bild mir den Zähnen ,kenn ich nur zu gut von meiner Galga.Darum hat die hier auch den Spitznamen *Scrat* bekommen
Guckt ihr hier :http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=40461&highlight=Scrat
Sag ,wie hast du denn den Podi so *dick* bekommen ??? Verrate mir bitte deinne Trick
LG Gundula
Hallo Bibi,
ich hab Dir die Fotos gelöscht und Du kannst sie jetzt in der richtigen Größe neu reinstellen.
So etwas kann ja mal passieren und ist kein Problem
Hallo Gundula!
Findest Du Daphne dick? Ich denke mir, solange man die Rippen sieht, ist sie o.k. Sie frißt aber auch doppelt so viel wie die anderen!!! Wegen Daphne füttere ich jetzt 2x täglich, immer mit ordentlich Flocken dazu
Hallo Alene, Deine zwei sind aber auch ein hübsches Paar!!!!
Würde eure Barba über den Zaun springen?
Unsere Daphne hat es noch nie probiert, ich kann sie auch fast immer ohne Leine laufen lassen - wir wohnen in einem kleinen Dorf, rundum nur Felder und Wald.Aber es kann schon passieren, daß sie kurz mal weg ist, wenn es sehr gut riecht.Ansonsten kommt sie sehr brav zurück und ist eher am spielen interessiert.
Im Haus ist sie ruhig, aber nur wenn sie schläft )))
Wenn ich einkaufen gehe, räumt sie immer die Wohnung um, und zerbeißt leider auch sehr viel.Dabei hat sie ja die anderen Hunde, ist also gar nicht allein, aber sie hängt schon sehr an mir.
Aber trotzdem, auch der nächste Hund wird ein Podenco!!!
Jetzt habe ich gerade gelesen, daß Du in Eichgraben wohnst und Spielkameraden suchst.Also Tulln oder Wien ist für mich kein Problem,wenn Du Dich vielleicht einmal treffen möchtest.