atina
Super Knochen
weißt du, harley, wir von der "g`stättn" sind allesamt sehr friedliebende menschen.
nur...ganz schlecht sind wir in einer sache: die linke backe auch noch hinzuhalten wenn wir auf die rechte geschlagen werden.
das war mein wort zum dienstagmorgen. amen.
so, einmal versuch ichs noch
also ursprünglich habe ich natürlich den leo zitiert gehabt, dein post nehme ich her für das fettgedruckte
leo muss irgendwie "spitz" bekommen haben das ich mit falcolina zum georg gehe ... ist ja grundsätzlich egal, soll ja kein geheimnis sein ... aber seitdem versucht er immer wieder mich von der seite her "anzupinkeln" ... also seinen scheinbar grenzenlosen hass auf georg bekomme, so mein empfinden, abgeschwächt ich ab
aber, ich steh drüber, weil ich weder beim leo noch beim georg alles als das einzig richtige übernehme.
@leo: falcolina muss dir nicht leid tun ... sie mag eben keine bg's, wir haben verschiedene varianten in verschiedenen materialien, sogar einige massgeschneidert gekauft .... tja, sie mag diese dinge einfach nicht.
trotzdem, auch wenn sie dagegen meutert ... und ja nix anders ist ihr geschrei ... wird sie es nach wie vor am feld, wenn sie an der schlepp hängt, da eben nicht absolut abrufbar wenn sie wild sieht, da durch müssen.
freilich könnte ich die schlepp am halsband auch fest machen, tu ich aber aus absolut logischen gründen, welche ich nicht hier anführen werde nicht. und nein, ich werde auch das feld nicht meiden.
wir üben halt konsequent weiter am abrufen bei wildsicht und auch das tragen des bg`s.
ich seh da nichts verwerfliches daran.
und ja, das was ich von ihr verlange, das kann sie, wir reden bei meinen beiträgen nicht von einer bgh3, sondern vom alltag.
und ja, mein hund muss bei regen raus!
warum du den andy hier anführst (ist das ein versuch von dir mich mundtot zu machen? ich bin mir ziemlich sicher, dass du genau weißt, dass wir beide uns nicht in aller freundschaft getrennt haben) kann ich auch nicht nachvollziehen.
aber ich kann dich beruhigen, ich war mit mehreren hunden beim andy und immer sehr zufrieden nur bei falcolina waren wir uns nicht einig. mag sein, dass er recht gehabt hätte, aber ich hoffe sehr, du gestehst mir zu, dass ich mir nach meinen empfindungen den trainier für meinen hund aussuchen darf?
ich finds nur witzig, dass gerade du mich mal fragtest ob ich puplikum benötige ... nein, ich kopiere den link jetzt nicht mehr hier her ...
auch finde ich es witzig, da du ja falcolina mal ganz kurz kennen lernen durftest (bei einer fleischlieferung) -auch noch als welpe- das auch du damals der eminung warst, das die kleine genau weiß was sie will und sie sicher eine große herausforderung sein wird.
tja, du hattest recht .... also gar so unwissend dürftest ja nicht sein ... und so unsympathisch wie du dich hier mir gegenüber zeigst warst im realen leben auch nicht ... es muss tatsächlich daran liegen, dass ich beim georg trainiere.
traurig eigentlich!