Pleschingersee 9, 10, 11.1

• Ersteller Ersteller MissMerlin
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ihr Lieben,

früher war am Pleschingersee im Winter kein Hundeverbot, das kann sich aber geändert haben. Sollte mittlerweile tatsächlich eines sein, gibt es dort ausreichend andere Möglichkeiten und genug Platz für Freilauf. Meine Tante aus Leonding fährt oft in diese Gegend und hat mir erzählt dass es im Raum zwischen Pleschingersee und VOEST-Brücke sogar eine Hundefreilaufzone geben soll.

Pleschingersee und Ödter See sind sicher zu finden, ein genauer Treffpunkt müsste aber doch vereinbart werden, z.B. Restaurant am Pleschingersee. Am Ötder See kenne ich mich nicht aus, aber da gibt es sicher auch etwas markantes.

zu Miss Merlin: habe heute am späten NM wieder TAT-Seminar in der Nähe von Wels. Falls es am Sonntag nich klappt, könnten wir uns auch mal unter der Woche treffen. Habe grundsätzlich Mi. NM frei - nur gestern einen ausnahmsweisen Termin gehabt.

@ resa TAT = Tiere als Therapie (Therapiehundausbildung)

@wielky: Treffen wir uns. Gerne! Am Sonntag könnten wir uns an einem markanten Punkt treffen, den du kennst, und dann zusammen zur Fabrikstraße fahren.
Ich hab weiter oben einen Link reingestellt, wo man alle linzer Huzos sehen kann. Pleschinger See ist nicht dabei, aber die Donaulände.
Mittwoch Nachmittag geht bei mir sowieso immer :)

TAT = Tiere als Therapie: Ausbildung zum Besuchsbegleithund bzw. Hund als Unterstützung in der Physiotherapie, Soziotherapie etc.

genaueres unter

www.tierealstherapie.org

(Thema würde aber unter den Bereich Ausbildung fallen)

Vielleicht sehen wir uns ohnedies bei einem baldigen Treffen - würde mich freuen:) , dann näheres.

LG

Ich will aber wissen ,wer der Ü-Gast ist *motz*und überhaupt könnte mir bitte einmal jemand bestätigen ob mein Wissensstand der Letzte ist ??!! ..

Also, wir treffen uns diesen Sonntag um 15 Uhr in Traun bei dieser Firma .Ist das richtig ??
Wo gehen wir dann hin ??Ausser bei schlechten Wetter ,weil das hätten wir ja schon geklärt :rolleyes:

Ich will aber wissen ,wer der Ü-Gast ist *motz*und überhaupt könnte mir bitte einmal jemand bestätigen ob mein Wissensstand der Letzte ist ??!! ..

Also, wir treffen uns diesen Sonntag um 15 Uhr in Traun bei dieser Firma .Ist das richtig ??
Wo gehen wir dann hin ??Ausser bei schlechten Wetter ,weil das hätten wir ja schon geklärt :rolleyes:

Ja, wir treffen uns am Sonntag um 15 Uhr bei der Fa. Feurstein in Traun. Korrekt. Dann gehen wir zusammen in die Au.
Bei schlechtem Wetter was wir ja nicht hoffen, wäre ein anderer Vorschlag super. Weil mit sovielen Hunden in ein Gasthaus naja weiß nicht ob das so toll ist. Zumal ich weiß, dass unsere Hunde dann non stop spielen wollen.

Laut kronen Zeitung solles schön werden und bis 12 Grad kriegen :)
und der Ü-Gast ist sicher Nobody da freue ich mich aber

Wir kommen gerne:) , wenn es der Gesundheitszustand von Evita zulässt - sie hat sich nämlich gestern beim Herumtollen ein Knie verletzt:mad: . Heute sind wir beim Röntgen - mal sehen, was der Tierarzt feststellt. Hoffentlich muss sie nicht möglichst ruhig gehalten werden, das wäre sehr schwierig bei ihrem Junghundeübermut.

(Fabrikstraße in Traun werde ich mit Hilfe meines Navi und Routenplaner schon finden - bin noch überall angekommen).

LG an alle!

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, wird das toll. *ganzfestdaumendrückdassesnichtschüttet*

Bin ja schon so gespannt, wie das wird, mit so vielen Hunden. :):)

Wir kommen gerne:) , wenn es der Gesundheitszustand von Evita zulässt - sie hat sich nämlich gestern beim Herumtollen ein Knie verletzt:mad: . Heute sind wir beim Röntgen - mal sehen, was der Tierarzt feststellt. Hoffentlich muss sie nicht möglichst ruhig gehalten werden, das wäre sehr schwierig bei ihrem Junghundeübermut.

(Fabrikstraße in Traun werde ich mit Hilfe meines Navi und Routenplaner schon finden - bin noch überall angekommen).

LG an alle!

Hi Isabella,

1. nicht Knie sondern Ellenbogen (die Knie sind hinten ;) :D )
und 2. würd ich eher von ner langen Tobe-Runde noch absehen, aber besprich das am Nachmittag mit dem TA ...

lg,
Bettina

Oben