Pleschingersee 9, 10, 11.1

• Ersteller Ersteller MissMerlin
  • Erstellt am Erstellt am
Am Öedtsee könnt ich meinen Mann mal bitten auf der Fahrt vom Flughafen nach hasue dort vorbei zu fahren udn zu schauen ob dort die *bösen * Schilder stehen .

Ausserdem joggt er dort immer ,könnte es also wissen ..

Werde ihn später mal anrufen ..

wir gehen dort immer mit unseren Hunden, jedoch auch dort sind Leinenzwangschilder :o

Wär prinzipiell bei Spaziergängen auch gerne mal dabei, allerdings kann ich am So am NM nicht :o

Wegen Oedsee: ist da nicht auch im Winter striktes Hundeverbot?! :confused: Ich kann mich da an ziemliche Diskussionen bzw. ans Aufstellen von bösen Schildern erinnern ... ODer ham's das wieder geändert? (ist ja auch schon ein Weilchen her ...)

@ Isabella: hi! *freu* - ist mein Mail angekommen? Sonst ruf ich dich heut noch an ...

lg,
Bettina und die dreisten Drei

Nein im Winter ist dort kein Hundeverbot ;)

Mist das ist blöd :mein Göga meint ,dass dieses Verbot nur im Sommer während der Badesaison gilt .Sicher sit er aber nicht .Jetzt hätt ich versucht die Telenummer von der Gemeinde via Herold herauszubekommen ...der geht aber nicht ...:rolleyes:

Mist das ist blöd :mein Göga meint ,dass dieses Verbot nur im Sommer während der Badesaison gilt .Sicher sit er aber nicht .Jetzt hätt ich versucht die Telenummer von der Gemeinde via Herold herauszubekommen ...der geht aber nicht ...:rolleyes:
www.traun.at und ein Mail schreiben?
Bin mir eben auch nicht sicher, weiß nur dass die Trauner recht "haglich" sind ...

*ggg* das wäre mir neu, unsere Hunde laufen regelmäßig frei und ohne Leine am Ödter See und auch in der Au ;)
In der Au bin ich auch des öfteren unterwegs - speziell im Sommer ... Von daher weiß ich auch dass es dort keine Probleme gibt ...
Und wegen dem Oedtersee: wollts euch ja net ausreden, wollt euch ja nur auf eine mögliche Unmöglichkeit ( ;) ) hinweisen, brauchst net glei so süffisant reagieren ...

In der Au bin ich auch des öfteren unterwegs - speziell im Sommer ... Von daher weiß ich auch dass es dort keine Probleme gibt ...
Und wegen dem Oedtersee: wollts euch ja net ausreden, wollt euch ja nur auf eine mögliche Unmöglichkeit ( ;) ) hinweisen, brauchst net glei so süffisant reagieren ...

Sorry war nur meine Meinung. ;)

Es wäre schön, wenn berücksichtigt werden könnte, dass es hier einige User gibt, die über kein Auto verfügen. Wie ich gestern schon Sabsi gesagt habe, wäre es super, wenn der Treffpunkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. ;)

Wird natürlich berücksichtigt eh klar gibt es irgendwo in Traun was wo man mit Hunde spazieren gehen kann ohne leine oder Traun -Umgebung wir werden schon was finden was jeden recht wird

Ja, wie ist es denn jetzt mit dem Oeder See?

Bzw. wie ist es mit den Traun-Auen? Sind die ohne Auto zu erreichen?
Müsste mir nur wer sagen, wie ich da MIT Auto hinkomm.
Wenns an den Traun-Auen sicher kein Problem ist, würde ich schon eher die Traun-Auen vorschlagen. Ich hab nämlich keine Lust mich anpöbeln zu lassen.

also wir sind auch dabei- müssten aber auch den anfahrtsweg mit auto erfahren...freuen uns aber schon sehr!

LG Niki und Lori

Ja, wie ist es denn jetzt mit dem Oeder See?

Bzw. wie ist es mit den Traun-Auen? Sind die ohne Auto zu erreichen?
Müsste mir nur wer sagen, wie ich da MIT Auto hinkomm.
Wenns an den Traun-Auen sicher kein Problem ist, würde ich schon eher die Traun-Auen vorschlagen. Ich hab nämlich keine Lust mich anpöbeln zu lassen.

Die Auen sind kein Problem, jetzt bräuchten wir nur noch einen genauen Treffpunkt. Sonst verlaufen wir uns und treffen nicht zusammen :o

Kennt von euch jeder die Firma Feuerstein? Die wäre in der Nähe und da wäre auch genug Parkplatz wegen Autos

Oben