Pleschingersee 9, 10, 11.1

• Ersteller Ersteller MissMerlin
  • Erstellt am Erstellt am
Also Fabrikstraße 20 in 4050 Traun finden wir!!!!

Wie wärs da bei der Firma Feuerstein am Sonntag um 14 oder 15 Uhr?

15 Uhr würd ich sagen, oder? Wir werden schon vorher dort sein (*hihi*). Also wenn ihr einen braunen und einen schwarzen Hund und 2 Personen seht, seit ihr richtig *ggg* ;) :p

15 Uhr würd ich sagen, oder? Wir werden schon vorher dort sein (*hihi*). Also wenn ihr einen braunen und einen schwarzen Hund und 2 Personen seht, seit ihr richtig *ggg* ;) :p

Na dann:

Also Sonntag, 14.01. um 15 Uhr Fabrikstraße 20 bei der Firma Feuerstein um 15 Uhr. Ich freu mich :D:D
Sabsi, resa, lorelei, wielki? Wie schauts bei euch aus?

Wer macht Fotos? :cool:

hehe das muss doch bitte sein, so oft treffen sich Oberösterreich doch nicht ;) :cool:

Hatte ich schon erwähnt dass ich ne EOS 350D habe und zwei Speicherkarten? :D:D:D

Die kommt sowieso mit :)
Terry ist sowieso schon voll genervt, weil der arme ständig die Linse vor der Nase hat. Brauch eh dringend neue Opfer ;)

Was ist denn die Firma Feuerstein für eine Firma .Vielleicht hilft das ja meinem Mann und dann finden vielleicht auch wir hin ohne uns x-mal zu verfahren ----hoffentlich:rolleyes:

Die Tann-Papier ist auch dort. Vielleicht hilft dir das.
Ist ne riesen Firma, auch angeschrieben.

MissMerlin ,kannst du mir deine Handy Nummer geben ? Wenn ich net hinfinden sollte ...:o
Per PN vielleicht ..

hoffentlich regnet es nicht . Wie soll das Wetter werden,denn bei Regen hab ich ein Problem ,da geht meine kleine nicht gern

hoffentlich regnet es nicht . Wie soll das Wetter werden,denn bei Regen hab ich ein Problem ,da geht meine kleine nicht gern

Also lt. ORF und wetter.at gibts am Sonntag leichte Regenschauer über den Tag verteilt. Schauen wir mal.
Wenns nieselt oder etwas regnet, ist es bei uns kein Problem, wenn es wie aus Kannen gießt, dann ist es a bissl blöd.

Einfach Daumenhalten, dass es klappt. :):)

Oben