Plauderthread - Adventskalender

OldHag

Super Knochen
Kommentare wie jedes Jahr bitte hier einstellen:)

ich sollte nie nicht ohne Brille schreiben - liebe Admins, liebe Mods bitte ändern - Danke :heart:
 
AW: Paluederthread - Adventskalender

Ui, hätte ich im anderen Fred nix schreiben dürfen?
Checke erst jetzt, dass es da einen eigenen Paluederthread gibt??? Obwohl, wer daerf da jetzt was tun? Dürfen da jetzt nur Luder, Plural 'die Lueder', palavern...ähhh paluedern :confused::confused::D:D:D
Ich bin ja echt gespannt, was mich da morgen aus dem Sternderl anüberrascht *hoffentlichnixdirtyges*
Auf's Christkind und auf den Weihnachtsmann *prost*
 
AW: Paluederthread - Adventskalender

Ui, hätte ich im anderen Fred nix schreiben dürfen?
Checke erst jetzt, dass es da einen eigenen Paluederthread gibt??? Obwohl, wer daerf da jetzt was tun? Dürfen da jetzt nur Luder, Plural 'die Lueder', palavern...ähhh paluedern :confused::confused::D:D:D
Ich bin ja echt gespannt, was mich da morgen aus dem Sternderl anüberrascht *hoffentlichnixdirtyges*
Auf's Christkind und auf den Weihnachtsmann *prost*

LOL, made my day :):D:):D
 
AW: Paluederthread - Adventskalender

Ich bin ja dafür, dass der Titel nicht geändert wird. So paluedert es sich viel besser, freier :)
 
AW: Paluederthread - Adventskalender

So...Augen aufgemacht, Kaffee zubereitet, Fr. Prinzessin's Futter bereitgestellt, Lappi hochgefahren und sofort auf's Sternderl geklickt.
Was soll ich sagen...super!!! Danke, DAS war ja richtig paluedrig, haha!!!
 
AW: Paluederthread - Adventskalender

So...Augen aufgemacht, Kaffee zubereitet, Fr. Prinzessin's Futter bereitgestellt, Lappi hochgefahren und sofort auf's Sternderl geklickt.
Was soll ich sagen...super!!! Danke, DAS war ja richtig paluedrig, haha!!!

Evi, der Thread-Titel wurde inzwischen leider geändert- jetzt werden alle (Unwissenden) glauben, du seist verhaltensauffällig mit deinem Paluedern! :)
 
Ach schade...aber das macht nix, ein bissal bluna sein schadet nicht :):)
Allerdings bei den Beiträgen selber sehe ich immer noch 'AW: Paluederthread - Adventskalender' (das ist kopiert), oder bin ich wirklich schon ganz 'palueder' :confused::confused::)
 
Also darf man man nur hier "paludern" und im anderen Thread nur Sternderl gucken?
Das 1. Sternderl war jedenfalls sehr lustig und ich freue mich schon auf morgen.:)
 
jetzt weiß ich, was mit "sternderlsuchen" gemeint war

na gut, ich stehe öfters auf der leitung :eek:

eine ganz nette idee, der adventkalender, habe auch schon das 2. sternderl angeguckt
 
Das dauert immer ein paar Tage bis sich das rumgesprochen hat und dieses Mal eh noch länger, schließlich hatten die Wuffler ja lange Zeit keinen Hexenkalender;)
 
OldHag - du bist der/die Beste!!!
Und was gibt's heute Abend? Chocolate Chips Cookies *sing* - jawoll!
 
DAS

jpg.gif
sack2012.jpg

ist aber echt garstig!!!

So - und jetzt hab ich mich verraten auch noch :eek::p:D
 
Oben