platz geboten

das gleiche wie sandra wollte ich auch gerade schreiben. warum hast du es so eilig?

warte doch ab, es kommen doch ständig neue hunde rein, es wird schon ein passender dabei sein.
 
eben... wenn ich was in Kniehöhe haben will, schau ich mir doch keinen Dackel an, nur damit ich endlich nen Hund haben kann, weil sich sonst noch nix ergeben hat :confused:
 
ich versteh nicht warum ihr so auf biegen und brechen sofort einen Hund haben wollt, irgendwann wird sich schon ein passender finden. Ob es jetzt oder in drei Wochen ist, ist ja nicht sooooo tragisch oder?

Unser Termin nächste woche ist somit hinfällig oder?

wir suchen nicht auf biegen und brechen. weißt du, es ist halt auch schwierig für siqua, er hatte immer einen 2. hund an seiner seite und nun seit 2 monaten nicht mehr. auch wenn er viel kontakt zu anderen hunden hat usw so merke ich doch, dass er leidet und zuhause einfach anders ist. sollte der richtige hund erst in einem halben jahr kommen, ist es auch nicht tragisch, aber für siqua wäre es halt schon wichtig.

der termin ist eigentlich nicht hinfällig, bin zwar heute durchgegangen, aber einige hunde sind nicht mal rausgekommen und vom sehen allein kann man ja nicht viel sagen. also wenn dein angebot noch gilt und du mit mir durchgehen würdest (und auch zeit hast), wäre das schon toll!!
 
das gleiche wie sandra wollte ich auch gerade schreiben. warum hast du es so eilig?

warte doch ab, es kommen doch ständig neue hunde rein, es wird schon ein passender dabei sein.

wie gesagt, es geht um mehr als nur darum, dass er mir "gefällt". siqua braucht einfach wieder einen gefährten und jeder hier, der 2 hunde hat, wird wissen, wovon ich rede
 
Naja, vielleicht ist der Wunsch einfach da? :o
Zudem, Mäx ist doch echt zuckersüß, wie "Klein" soll er sein?
Er sieht gar nicht so winzig aus. :)
 
unter animalcare.at findest du eine dalmatinermix-hündin namens "peggy", 2jährig - recht weit hinten, sie ist schon lange in der vermittlung...
 
Hallo Dani

Hier ist zwar kein gescheckter Hund, aber vielleicht interessiert dich ja trotzdem einer davon. Wenn du dann unter Links schaust, sind ganz viele Verlinkungen zu österreichischen Tierheimen. Vielleicht ist ja was dabei

http://members.aon.at/tierheim-trieben1/

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei deiner Suche
 
mit der nächsten Fahrt kommen sie nach Österreich und dann mal auf den Gnadenhof zu Frau Ivona Fischer.

Ich habe meinen Pincho von dort, hab ihn zuerst mal als Pflegestelle genommen weil ich ja nicht wusste ob es mit meiner Hündin klappen wird und nach einem Tag stand fest das er bleibt :)

falls du mehr wissen willst wende dich bitte an die Kontaktdaten auf der Homepage

:)
 
hab vorher gehört das die Hunde Ende November nach Ö kommen, auf dem Gnadenhof war ich noch nie aber Ivona gibt ALLES für die Hunde, sie haben freilauf und können raus und rein wann sie wollen, Futter steht immer bereit also geht es den Hunden dort sicher sehr gut.
 
Oben