platz geboten

leider ists mit jelly nichts geworden, obwohl sie uns wirklich gut gefallen hätte. wir suchen also nach wie vor, jedoch bin ich langsam am aufgeben, denn jeder hund, der uns beiden zusagen würde, ist bereits vergeben o.ä. :(
 
leider ists mit jelly nichts geworden, obwohl sie uns wirklich gut gefallen hätte. wir suchen also nach wie vor, jedoch bin ich langsam am aufgeben, denn jeder hund, der uns beiden zusagen würde, ist bereits vergeben o.ä. :(

Jelly hätte wahnsinnig gut zu euch gepasst, versteh das eigentlich nicht.:rolleyes:

Nicht aufgeben, wenn die Zeit reif ist, werdet ihr einen Gefährten bekommen.:)
 
Wie wärs mit dem?
Der ist sooooo :heart:

http://willhaben.at/iad/bap/object?adId=14893947

Damit man ihn gleich sieht:

47_-1617933507.jpg
 
wir werden jetzt mal nach vösendorf schauen, da gibts glaub ich ein paar, die evtl in frage kämen.
Vielleicht schaut ihr ja doch beim Montey auch vorbei ;). Oder geht ein unkastrierter Rüde mit eurem nicht?
Jagdtrieb konnte ich bei Montey bisher gar keinen beobachten, und ich glaube dass er sich mit Katzen gut versteht. Als ich vor kurzem mit ihm beim Katzengehege vorbei ging musste ich ihn extra auf die Katzen aufmerksam machen, ich hab hingedeutet und er hat mich nur komisch angeschaut so nach dem Motto: was willst du mir da zeigen?:p Ein direkter Katzentest kann natürlich auch gemacht werden.
 
Vielleicht schaut ihr ja doch beim Montey auch vorbei ;). Oder geht ein unkastrierter Rüde mit eurem nicht?
Jagdtrieb konnte ich bei Montey bisher gar keinen beobachten, und ich glaube dass er sich mit Katzen gut versteht. Als ich vor kurzem mit ihm beim Katzengehege vorbei ging musste ich ihn extra auf die Katzen aufmerksam machen, ich hab hingedeutet und er hat mich nur komisch angeschaut so nach dem Motto: was willst du mir da zeigen?:p Ein direkter Katzentest kann natürlich auch gemacht werden.

bei unkastrierten rüden tritt leider meist das problem auf, dass sie siqua besteigen wollen, eben weil er kastriert ist und nicht mehr ganz so männlich "riecht". siqua hat eine sehr hohe toleranzschwelle, aber irgendwann reicht es ihm auch. somit wäre das recht stressig für alle beteiligten, vorallem, da ich auch die erfahrung machen musste, dass sich das auch nicht legt. :(
 
bei unkastrierten rüden tritt leider meist das problem auf, dass sie siqua besteigen wollen, eben weil er kastriert ist und nicht mehr ganz so männlich "riecht". siqua hat eine sehr hohe toleranzschwelle, aber irgendwann reicht es ihm auch. somit wäre das recht stressig für alle beteiligten, vorallem, da ich auch die erfahrung machen musste, dass sich das auch nicht legt. :(
Ach so, das ist natürlich blöd. Wenn ihr die Erfahrung gemacht habt dass die meisten unkastrierten Rüden so auf ihn reagieren, kann das beim Montey natürlich auch sein. Der Montey lässt sich zwar schon sehr gut was sagen, wenn der andere Hund dann zeigt dass er das nicht lustig findet, aber wenn eurer auch erst reagiert wenns ihm schon bis oben steht dann ist das sicher nix.
Falls ihr doch mal Lust auf einen testweisen Spaziergang hättet, könnt ihr euch aber gerne melden :).
 
ich war heute fast 3 stunden in vösendorf. irgendwie solls einfach nicht sein. die hunde, die mich interessieren würden, sind entweder unverträglich oder so und die, die passen würden, da "funkt" es einfach nicht...

die zeit ist wohl noch nicht reif, oder ich bin einfach zu anspruchsvoll, ich weiß es nicht. werde mir nächste woche den mäx, den ihr gepostet habt, anschauen, auch wenn er relativ klein ist. habe mit der dame schon telefoniert und zumindest von ihrer beschreibung her dürfte es mal nicht so schlecht klingen.

langsam geb ichs auf..
 
ich versteh nicht warum ihr so auf biegen und brechen sofort einen Hund haben wollt, irgendwann wird sich schon ein passender finden. Ob es jetzt oder in drei Wochen ist, ist ja nicht sooooo tragisch oder?

Unser Termin nächste woche ist somit hinfällig oder?
 
Oben