platz geboten

:o

ah geh, meine Labis sind super Wuffels;)

dann schau einmal unter www.dalmatiner-in-not.de, da gibts auch jede Menge Mixe.

siqua ist ja auch ein labrador-mix :) und er ist auch ein toller hund, den ich niemals eintauschen würde!!!

die dalmi-in-not seiten bin ich durch bzw kenn ich auch mehrere persönlich, war ja selbst jahrelang pflegestelle dort. mein freund will halt keinen dalmi und das muss ich akzeptieren. so suchen wir eben nach einem hund, der uns beiden zusagt. die suche gestaltet sich schwieriger, als ich dachte, denn die hunde, die uns interessieren, sind alle schon reserviert oder so gut wie vergeben. so kams eben nun auch bei jelly..
 
zwar keine punkterl hat aber flecken

http://web.whosting.ch/welpeninnot/Tierschutz/Tierschutz-Dateien/dokumente/pics/Spike A.JPG

SPIKE

ist ein Dogo Argentino Mischlingsrüde, geb.
10/2007! SPIKE ist ein richtiges Kraftpaket und
bringt eine Schulterhöhe von ungefähr 65 cm mit!
SPIKE ist ein richtiger Schmuser und ein
Energiebündel, spielen, laufen und toben sind
seine Lieblingsbeschäftigung! SPIKE mag all seine
Artgenossen, Katzen und auch Kinder! Jedoch sollte
man für SPIKE schon eine gewisse Standfestigkeit
mitbringen!
SPIKE ist entwurmt, geimpft und gechippt! SPIKE
kann gerne jederzeit besucht werden!
UPDATE: SPIKE wurde am 22.10.2009 kastriert!
 
siqua ist ja auch ein labrador-mix :) und er ist auch ein toller hund, den ich niemals eintauschen würde!!!

die dalmi-in-not seiten bin ich durch bzw kenn ich auch mehrere persönlich, war ja selbst jahrelang pflegestelle dort.
mein freund will halt keinen dalmi und das muss ich akzeptieren.
Geht ein Mix? Solche habens dort ja auch und die haben viele, viele Punkte;)

Geduld, Geduld der Trolli schickt dir schon den Richtigen.
 
zwar keine punkterl hat aber flecken

http://web.whosting.ch/welpeninnot/Tierschutz/Tierschutz-Dateien/dokumente/pics/Spike A.JPG

SPIKE

ist ein Dogo Argentino Mischlingsrüde, geb.
10/2007! SPIKE ist ein richtiges Kraftpaket und
bringt eine Schulterhöhe von ungefähr 65 cm mit!
SPIKE ist ein richtiger Schmuser und ein
Energiebündel, spielen, laufen und toben sind
seine Lieblingsbeschäftigung! SPIKE mag all seine
Artgenossen, Katzen und auch Kinder! Jedoch sollte
man für SPIKE schon eine gewisse Standfestigkeit
mitbringen!
SPIKE ist entwurmt, geimpft und gechippt! SPIKE
kann gerne jederzeit besucht werden!
UPDATE: SPIKE wurde am 22.10.2009 kastriert!


uiii der ist fesch!!!!!!! Dani wär der nix? Jelly in männlich, und groß!:D
 
spike ist mir schon mal ins auge gestochen. weiß nur nicht mehr, auf welcher, der vielen seiten. da stand noch nichts von kastration dabei, darum hab ich nicht weiter darüber nachgedacht. werd mal eine email hinschreiben... :)
 
Geduld, Geduld der Trolli schickt dir schon den Richtigen.

ich mach mir eh keinen stress. wenn´s nicht sein soll, dann eben nicht. uns läuft ja nichts davon. siqua wird durch die sitterhunde recht gut abgelenkt momentan. bis jetzt ging immer irgendwas schief, sobald ein hund in die engere auswahl kam, ich denke, das ist wohl schicksal... :)
 
jaaa, der spike ist so ein lieber hund!

aber nachdem du gemeint hast am anfang, dass du nix kampfhund-artiges haben willst, hab ich ihn gar nicht vorgeschlagen!

ist zwar total artgenossenverträglich, aber halt einer der sich auch dementsprechend wehrt, wenn ihm wer blöd kommt.
 
zwar keine punkterl hat aber flecken

http://web.whosting.ch/welpeninnot/Tierschutz/Tierschutz-Dateien/dokumente/pics/Spike A.JPG

SPIKE

ist ein Dogo Argentino Mischlingsrüde, geb.
10/2007! SPIKE ist ein richtiges Kraftpaket und
bringt eine Schulterhöhe von ungefähr 65 cm mit!
SPIKE ist ein richtiger Schmuser und ein
Energiebündel, spielen, laufen und toben sind
seine Lieblingsbeschäftigung! SPIKE mag all seine
Artgenossen, Katzen und auch Kinder! Jedoch sollte
man für SPIKE schon eine gewisse Standfestigkeit
mitbringen!
SPIKE ist entwurmt, geimpft und gechippt! SPIKE
kann gerne jederzeit besucht werden!
UPDATE: SPIKE wurde am 22.10.2009 kastriert!

Hab noch ein paar Fotos im Net gefunden:





 
hm. kommt drauf an, wie er/sie so drauf ist. aber grundsätzlich sag ich mal nicht nein. die wichtigsten punkte stehen eh in meinem 1. post. danke jedenfalls :)

Familienhund ist er nicht im Sinne von ruhig, er ist sicher ein Hund, mit dem man arbeiten muss.

Kurzhaarig ist er halt nicht :cool: ....


Die Freundin, in deren Trainigsgruppe er ist, schaut mal, dass sie Fotos organisieren kann.
 
Dani kuck mal !

;)Tierheim Linz
22516_full

Name: Dino, männlich
Tierart: Hund
Rasse: Dalmatiner
Alter: 2 Jahre
Farbe: weiß mit schwarzen Punkten

Steril: ja
Tierheim: Linz Besondere Eigenschaften: Dino ist ein lebhafter und freundlicher Rüde, der aber schon noch konsequente Erziehung benötigt. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Anfangs sollte man sich intensiv mit Dino beschäftigen, da der temperamentvolle Rüde bei seiner Vorbesitzerin eher unterbeschäftigt war. Kurze Zeit kann er alleine bleiben. Kinder sollten aufgrund seiner Größe und seines Temperamentes etwas älter sein (10J). Kann Türen öffnen.
 
Dani kuck mal !

;)Tierheim Linz
22516_full

Name: Dino, männlich
Tierart: Hund
Rasse: Dalmatiner
Alter: 2 Jahre
Farbe: weiß mit schwarzen Punkten

Steril: ja
Tierheim: Linz Besondere Eigenschaften: Dino ist ein lebhafter und freundlicher Rüde, der aber schon noch konsequente Erziehung benötigt. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Anfangs sollte man sich intensiv mit Dino beschäftigen, da der temperamentvolle Rüde bei seiner Vorbesitzerin eher unterbeschäftigt war. Kurze Zeit kann er alleine bleiben. Kinder sollten aufgrund seiner Größe und seines Temperamentes etwas älter sein (10J). Kann Türen öffnen.

Das is sicher lieb gemeint, aber sie sucht keinen Dalmi
 
Oben