Platz geboten - Liebes Christkind...

Gretl hat gerade Kutteln bekommen. Die waren ihr nicht geheuer! :eek: Von Hand hat sies gefressen, aber der Rest liegt noch im Schüsserl und müffelt vor sich hin... :cool::D

Bin schon sehr gespannt wies wird mit ihr. Aber so viel weiß ich schon - sie ist nicht nur äußerlich ganz anders als Agnes. ;)

schön das ihr einer armen seele so schnell helfen konntet - und sie ist ja eine süsse auf dem foto, ich wünsche euch viel freude mit der maus:)

wie geht es euch denn mit gretl? hab schon ein paar mal an euch gedacht.

Die Gretl ist eine sehr relaxte Hündin - das bin ich gar nicht gewohnt von einem Hund!:o:D Sie liegt sogar auf dem Boden ohne das zumindestens eine Decke drunter liegen muss. :cool: Sie lernt gerade ihren Namen und "Sitz" wird auch schon langsam...

Heute gehen wir zum Tierarzt und am Mittwoch hat sie einen Termin beim Friseur. :D

ääääähm... das kommt mir bekannt vor.... :o:p:D

Und ich dachte das Prinzessinnenhafte hat Agnes von Windi und nicht vom Pinscher...sehr interessant. Sie war also Prinzessin hoch 2 :cool::D Wenn sich die Gretl hinlegt, macht das einen richtigen Rums - die Nachbarin unter uns wird uns gleich noch mehr lieben... :rolleyes:

sie ist wirklich wunderschön und genau mein Fall *gggg*. ich wünsch euch alles Gute für ein langes, glückliches Miteinander ;)

Vielen Dank! Ich bin mir sicher wir werden bald ein gutes Team sein. (Aber das beim Link ist sie nimmer, obwohl das auch ein ganz süßer Knopf ist :heart:. Falls ich das mit dem direkten Fotoshochladen irgendwann behirnen werde, gibt es einen Gretl-Foto-Fred:o.)

Und ich dachte das Prinzessinnenhafte hat Agnes von Windi und nicht vom Pinscher...sehr interessant. Sie war also Prinzessin hoch 2 :cool::D Wenn sich die Gretl hinlegt, macht das einen richtigen Rums - die Nachbarin unter uns wird uns gleich noch mehr lieben... :rolleyes:

Vielen Dank! Ich bin mir sicher wir werden bald ein gutes Team sein. (Aber das beim Link ist sie nimmer, obwohl das auch ein ganz süßer Knopf ist :heart:. Falls ich das mit dem direkten Fotoshochladen irgendwann behirnen werde, gibt es einen Gretl-Foto-Fred:o.)

nönö, das sie das nicht mehr sein kann, war mir klar, nachdem dort steht, Balthazar ist ein Rüde :D;)

gugg schon jeden tag obs ein gertl-fotostream gibt
c015.gif

Oben