hadschie
Super Knochen
manche kurzhaarigen Hündinnen schauen von hinten eben so aus
echt???
Ich muß mir meine noch mal schnell anschauen gehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
manche kurzhaarigen Hündinnen schauen von hinten eben so aus
Ja, genau@ der Schakal
BIn grad am überlegen woher ich sie kennen könnte, mir fällt da nur die nette Bekanntschaft von der Grazer Hunde Ausstellung ein. Ist sie das?
Ich wollte mit ihr ja die Ausbildung zum Begleithund machen, die Versicherung jedoch hat es quasi unterbunden indem sie meinte, dass : sie 1. zu alt ist
2. da sie aus dem Tierheim ist
3. weil sie Ängste hat die ein Begleit Hund nicht haben darf..
Welchen Pfleger er bekommt wissen wir noch nicht. Deine Mutter ist aber extrem gegen Baily und da sie zurzeit bestimmen kann wie alles läuft, kann ich nichts machen.
Er bekommt ziemli9ch sicher einen Begleithund von der Versicherung gestellt, damit er langsam wieder ans "normale" Leben herangeführt werden kann.
Dienstag deshalb, weil er am Mittwoch nach Hause kommt und ich dann noch weniger Zeit habe. Und deshalb finde ich, dass sie einen besseren Platz verdient hat..
Wenn ich bis Dienstag niemanden gefunden habe, muss ich sie leider ins Tierheim zurückbringen
Er meint, dass es das beste für sie ist..
Obwohl es im sehr wehtut
Da bleibt jetzt aber trotzdem das Problem, dass sie bei im nicht rein darf und sie dank meiner Mutter auch nicht bei uns in der Wohnung bleiben darf.
Außerdem hat er es ihr gesagt und es war egal..