Hallo,
ich bin Patin im WTH für den Bayrischen Gebirgsschweißhund-Mix Gandalf. Ich möchte gerne, dass er einen tollen Platz bekommt. Er braucht einen Platz mit Garten.
Gandalf ist ein Bayrischer Gebirgsschweißhund-Mix
12 Jahre alt und pumperlgesund, sehr gut beinand
Liebt: Extrawurst, Schmackos
Egal: die meisten anderen Hunde (höchstens sie gehen ihn an),
Mag: Kinder, Katzen
Er hat kein Problem mit seinem Baißkorb. An der Leine gehen ist nicht so seines, er ist immer vorne und mit der Nase am Boden, dann ist er in einer anderen Welt.
Er ist ein liebenswerter, älterer Herr, mit den entzückensten Stirnfalten der ganzen Welt und den süßesten Plattfüßen.
Gandalf sucht ein gemütliches Platzerl für seine letzten Jahre.
Es würde mich freuen einen schönen Lebensplatz für ihn zu finden. Via PN beantworte ich auch gerne Fragen.
LG Petra
ich bin Patin im WTH für den Bayrischen Gebirgsschweißhund-Mix Gandalf. Ich möchte gerne, dass er einen tollen Platz bekommt. Er braucht einen Platz mit Garten.
Gandalf ist ein Bayrischer Gebirgsschweißhund-Mix
12 Jahre alt und pumperlgesund, sehr gut beinand
Liebt: Extrawurst, Schmackos
Egal: die meisten anderen Hunde (höchstens sie gehen ihn an),
Mag: Kinder, Katzen
Er hat kein Problem mit seinem Baißkorb. An der Leine gehen ist nicht so seines, er ist immer vorne und mit der Nase am Boden, dann ist er in einer anderen Welt.
Er ist ein liebenswerter, älterer Herr, mit den entzückensten Stirnfalten der ganzen Welt und den süßesten Plattfüßen.
Gandalf sucht ein gemütliches Platzerl für seine letzten Jahre.
Es würde mich freuen einen schönen Lebensplatz für ihn zu finden. Via PN beantworte ich auch gerne Fragen.
LG Petra