Pitbullrüde im Raum Kärnten gesucht

Kann gut hinkommen. Ich hoffe aber für den Hund, dass das Tierheim benachrichtigt wurde und die/der TE der Hund abgenommen wird. Mir tut die Hündin beim bloßen Gedanken schon leid und die Welpen erst recht. :(

@Alle: Hab mein Ansuchen gelöscht....Wusste ich ehrlich nicht, Kastration ist fix, wird jetzt im Herbst passieren vor der nächsten Läufigkeit. Danke für die Hinweise!

@Alle: Hab mein Ansuchen gelöscht....Wusste ich ehrlich nicht, Kastration ist fix, wird jetzt im Herbst passieren vor der nächsten Läufigkeit. Danke für die Hinweise!

und bis zur kastra wirst vom tierheim noch kontrollen haben, damit die hündin nicht zufällig noch vorher gedeckt wird. tierheim wird sich mit dir in verbindung setzen.

Glaub nicht dass du dich hier so leicht rauswinden kannst. Nachdem das Tierheim jetzt verständigt ist, nehme ich an dass sie dir bezüglich Kastration ordentlich auf die Füße steigen werden.

Ich wünschte alle Vermehrer würden sich so dämlich anstellen, dann wäre Tierschutz viel einfacher.

ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, das dir im Tierheim nicht deutlich gesagt wurde, das du nicht vermehren darfst, mit deinem Hund...
Was denkst du dir den dabei, :confused:, wie kommt man den auf so was?

hab eben mit dem ktv ein nettes telefongesprüch geführt. die dame wusste sofort welche hündin ich meine und wird alles weitere in die wege leiten. mehr info werd ich wohl nicht bekommen, da ich nicht direkt involviert bin.

screenshots und fotos sind schon davor per mail ans ktv geschickt worden.

hab eben mit dem ktv ein nettes telefongesprüch geführt. die dame wusste sofort welche hündin ich meine und wird alles weitere in die wege leiten. mehr info werd ich wohl nicht bekommen, da ich nicht direkt involviert bin.

screenshots und fotos sind schon davor per mail ans ktv geschickt worden.

Hast du gut gemacht!:)

@Cody1: Danke, dass du so schnell reagiert hast!!!!

Und auch noch rechtherzlichen Dank an den TE, dass er das hier eingestellt hat, so kann hoffentlich ein Vermehrerwurf verhindert werden!!!!

@all: Was machn ma jetzt mit Kaffee, Tee, Keksen und Popcorn?;)

@Cody1: Danke, dass du so schnell reagiert hast!!!!

Und auch noch rechtherzlichen Dank an den TE, dass er das hier eingestellt hat, so kann hoffentlich ein Vermehrerwurf verhindert werden!!!!

@all: Was machn ma jetzt mit Kaffee, Tee, Keksen und Popcorn?;)

In gemütlicher Runde verspeisen und sich einen anderen Thread durchlesen und dabei mäßig "amüsieren".

Wäre jedenfalls mein Vorschlag. ;)

Oben