Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Moderator: Bitte diesen Beitrag sofort löschen.
Danke.
@Moderator: Bitte diesen Beitrag sofort löschen.
Danke.
@Alle: Hab mein Ansuchen gelöscht....Wusste ich ehrlich nicht, Kastration ist fix, wird jetzt im Herbst passieren vor der nächsten Läufigkeit. Danke für die Hinweise!
@Alle: Hab mein Ansuchen gelöscht....Wusste ich ehrlich nicht, Kastration ist fix, wird jetzt im Herbst passieren vor der nächsten Läufigkeit. Danke für die Hinweise!
Hältst du uns bitte auf dem laufenden was rausgekommen ist?? Ob sie sich bei dir melden.pitbull xena aus dem tierheim villach - meldung ist raus.![]()
unwissen schützt vor strafe nicht
hab eben mit dem ktv ein nettes telefongesprüch geführt. die dame wusste sofort welche hündin ich meine und wird alles weitere in die wege leiten. mehr info werd ich wohl nicht bekommen, da ich nicht direkt involviert bin.
screenshots und fotos sind schon davor per mail ans ktv geschickt worden.
Hier ein Foto von Xena.![]()
und jetzt muß sie auch noch Gebärmaschine spielen ...
Jessas, was es nicht alles gibt ...
@Cody1: Danke, dass du so schnell reagiert hast!!!!
Und auch noch rechtherzlichen Dank an den TE, dass er das hier eingestellt hat, so kann hoffentlich ein Vermehrerwurf verhindert werden!!!!
@all: Was machn ma jetzt mit Kaffee, Tee, Keksen und Popcorn?![]()