Ken&Barbie
Super Knochen
AW: bitbull oder amstaff Mischling Innsbruck sucht Gleichgesinnte
Von Dir wollte ich gar nichts hören, ich habe meine Antwort an die TE gerichtet und nicht an Dich, auch wenn ich weiß, dass Du irgendwie zwanghaft überall ein bißchen mitreden willst! Fühlst Dich jetzt besser? Irgendwie finde ich Deine Beiträge armselig, wirst Du im realen Leben übergangen, weil anders kann ich mir so eine Einstellung insgesamt nicht vorstellen
Nee du hast mich falsch verstanden ich ziehe nicht über Listenhunde her ,ich will das sie verboten werden oder noch besser das sie nicht mehr gezüchtet werden dürfen . Passt es jetzt besser wolltest das hören ? Dafür bin ich aber auch nicht .
Ausserdem bin ich nie hergezogen über Listen hunde ,habe ledeglich drauf aufmerksam gemacht das da villt was dran ist an den Listen .
Gruß Kläffer
Von Dir wollte ich gar nichts hören, ich habe meine Antwort an die TE gerichtet und nicht an Dich, auch wenn ich weiß, dass Du irgendwie zwanghaft überall ein bißchen mitreden willst! Fühlst Dich jetzt besser? Irgendwie finde ich Deine Beiträge armselig, wirst Du im realen Leben übergangen, weil anders kann ich mir so eine Einstellung insgesamt nicht vorstellen